12 · 12 · 2018

Karla & Ramon. Eine elegante Hochzeit in Baden

Im September begleitete ich Karla & Ramon mit meiner Fine Art Hochzeitsfotografie nach Baden. Es war ein wunderschöner Herbsttag. Das Herbstlicht und das Brautpaar strahlten und sie liessen diesen Tag unbeschreiblich werden. Von der wunderschönen Dekoration, über die Eleganz der Details bis hin zu den Menschen, die an diesem Tag dabei waren, dieser Tag war absolut perfekt. 

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen fanden im Blue City Hotel in Baden statt, einem äusserst schicken Design-Hotel, dessen Zimmer sich mit der sehr stilvollen Einrichtung ideal für die Braut- und Bräutigam-Vorbereitungen am Hochzeitsmorgen eigneten.

Die Trauung

Die Trauung fand um 13:30 Uhr in der katholischen Stadtkirche Maria Himmelfahrt in Baden statt, die mit ihrer Stuckatur und ihrer Helligkeit die idealen Voraussetzungen für wunderschöne Fine Art Hochzeitsbilder schaffte. Karla und Ramon lassen sich während der Trauung ein Liebesversprechen vor, das alle zu Tränen rührte und mich noch heute an die wundervollen Worte zurück erinnern lässt.

Das Apéro

Das Apéro fand in dem nur fünf Gehminuten entfernten Restaurant Piazza in Baden statt. Ebenfalls eine sehr stilvolle Location, welche über einen wunderschönen Aussenbereich verfügt. Hier empfingen die Gäste das Brautpaar jubelnd und mit glitzerndem Konfetti. Ein wunderschönes Detail, das eine tolle Stimmung kreierte.

Das Brautpaarshooting

Für das Brautpaarshooting wählten wir den Park der Villa Boveri in Baden aus. Eine traumhafte Location, die sehr viele Möglichkeiten bietet. Gegen 17 Uhr stand die Sonne perfekt und Karla & Ramon konnten es kaum glauben, als sie sich selbst in diesem wunderschönen Licht auf der Kamera das erste Mal sahen.

Das Bankett

Die Gäste applaudierten, als Karla & Ramon den Bankettsaal im Panorama Restaurant Hertenstein in Ennetbaden betraten. Es war ein bezaubernder Abend, der ihnen bevorstand und den sie bei feinem Essen, gutem Wein, einem Spalier aus Wunderkerzen und einer grossartigen Party ausklingen liessen.

Vielen Dank an Karla & Ramon, dass ich Teil eures grossen Tages sein und diesen fotografisch in wundervollen Fine Art Hochzeitsfotografien festhalten durfte!

Fotografin: Véronique Posselt Fine Art Photography

Brautkleid: Bayard Brautmode, Stans

Brautschuhe: Fiarucci, Queen Brautmode, Wettingen

Anzug Bräutigam: Bayard Brautmode, Stans

Make-up-Artist: Beautyhouse, Baden

DJ: Daniel Dill, Mellingen

Hochzeitstorte: Himmel-Baden, Baden

Pianist: Nicolas Streichenberg

Einladungen: Tellme, Meilen

Florist: Baden blüht, Baden

Hotel: Blue City Hotel, Baden

Trauung: Stadtkirche Maria Himmelfahrt, Baden

Apéro: Piazza, Baden

Brautpaarshooting: Villa Boveri, Baden

Restaurant: Panorama Restaurant Hertenstein, Ennetbaden

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!