Eine Sommerhochzeit mit südlichem Flair auf der Isole di Brissago | Valeria & Daniel

Im September 2020 gaben sich Valeria und Daniel auf der wunderschönen Isole di Brissago das Ja-Wort. Bei traumhaftem Wetter, südlichem Flair, bezaubernden Details und jeder Menge Spass wurde ihre Traumhochzeit Wirklichkeit. Es war mir eine grosse Freude den Tag der Beiden mit meiner Fine Art Hochzeitsfotografie vom Getting Ready bis zu den Tänzen spät abends begleiten und erleben zu dürfen.

Valeria und Daniel steckten unglaublich viel Liebe in die Details ihrer Hochzeitsplanung. Dies merkte ich sogleich bei unserem Vorbereitungsgespräch, als sie mir von ihren Plänen, Vorstellungen und Träumen erzählten. Ein grosser Tag stand bevor und die Vorfreude wurde immer grösser…

Ihr Hochzeitstag war schliesslich rundum perfekt: Das Wetter war angenehm warm aber nicht zu heiss, erste Herbstfarben schimmerten durch die Blätter und liessen bezaubernde Hochzeitsfotografien entstehen, die Stickereien im Brautkleid von Mery’s Couture waren ein absoluter Hingucker und das Styling von G | M | A | K | E | U | P unbeschreiblich schön. Der Schmuck von Tiffany & Co. Zürich, die Schuhe von Jimmy Choo, die Floristik von Fior da Lisa und die Hochzeitstorte von Anny’s Cupcake rundeten den Tag optimal ab. Die Trauung wurde musikalisch stimmungsvoll von Allen Finch untermalt.

Ein absolut unvergesslicher Tag in wunderschöner Kulisse, den Valeria und Daniel in der Liebe mit ihren Familien und engsten Freunden feierten und der nicht schöner hätte sein können… DANKE EUCH, Valeria & Daniel, dass ich diesen Tag für euch für die Ewigkeit fotografisch festhalten durfte!

Ein paar Details zur Insel

Wer auf der Isole di Brissago heiratet, der entscheidet sich für eine Hochzeit der Superlative. Die Anfahrt erfolgt mit dem Taxiboot oder der Fähre, z.B. ab Ascona. Eine unbeschreibliche Stimmung, welche die Anreise bereits auslöst… Die Insel und das Anwesen der Villa Emden sind bereits von der Ferne aus erkennbar. Die Villa bietet ein wundervolles Ambiente für die Feier und die Übernachtung vom Brautpaar und der Gäste. Ab dem späteren Nachmittag hat es auch keine Besucher mehr auf der Insel, sodass es sich bis früh in den Morgen hinein feiern lässt. Absolut perfekt für ein Hochzeitsfest!

Auch während der Trauung herrschte absolute Ruhe und der Fokus lag einzig allein auf dem Moment, denn der Bereich der Trauung war für die Besucher abgesperrt. Das Apéro fand anschliessend im Römischen Bad, einem separaten Teil auf der Insel, statt, welcher ebenfalls für die Besucher unzugänglich war. Inmitten eines grossen Pools, umgeben von südlichen Pflanzen und Palmen wurde Champagner ausgeschenkt und feine Häppchen serviert. Wahrhaft ein Ort, der magisch ist und den man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte…

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Schwelgen in den wunderschönen Fine Art Hochzeitsfotografien von Valeria & Daniel <3.

Feedback vom Brautpaar

“Véronique hat es geschafft, alle schönen Momente an unserer Hochzeit festzuhalten – von der Vorbereitung bis zur Feier sind wunderschöne Fotos entstanden, die uns immer an unseren grossen Tag erinnern werden. Ihre offene und herzliche Art macht jedes Shooting zu einem tollen Erlebnis. Man fühlt sich in jeder Minute wohl – und das sieht man auch an den sehr authentischen Bildern. Véronique hat ein sehr gutes Auge für Details und kreiert wundervolle Szenerien rund um den Hochzeitstag – Detailaufnahmen der Kleidungsstücke, Bilder der Location und Porträtaufnahmen des Brautpaares und der Gäste. Wenn man die Galerie das erste Mal nach der Hochzeit durchsieht, kann man den unvergesslichen Tag nochmals revue passieren lassen. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, so viele Bilderrahmen für all die tollen Aufnahmen zu finden. Wir – und auch alle Gäste – sind total zufrieden und können Véronique als überaus professionelle und sehr talentierte Hochzeitsfotografin weiterempfehlen. Wir wünschen Véronique von ganzem Herzen alles Gute und sind glücklich darüber, dass sie unseren grossen Tag begleitet hat. Vielen lieben Dank dafür. <3”

Valeria & Daniel

Weitere Kundenbewertungen auf zankyou.ch

Das Team

Hochzeitsfotografin: Véronique Posselt Fine Art Photography

Brautkleid & Anzug Bräutigam: Mery’s Couture

Accesoires der Braut: Tiffany & Co. Zürich

Hair & Make-up: Geraldine,  G | M | A | K | E | U | P

Hochzeitslocation: Isole di Brissage, Villa Emden

Sänger: Allen Finch

Florist: Fior da Lisa

Hochzeitstorte: Anny’s Cupcake

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!