Sandra & Stefan. Eine bezaubernde Hochzeit in Zürich

Hochzeitsfotos Zürich Höngg Dübendorf Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotografin war ich im September ganz bei mir in der Nähe unterwegs: Sandra & Stefan heirateten kirchlich in der reformierten Kirche in Höngg in Zürich. Die beiden starteten im Gasthaus Sternen in Dübendorf mit ihrem Getting Ready in den Tag und die Braut fuhr mit einem wunderschön dekorierten Oldtimer zur Trauung. Ich durfte ihren Hochzeitstag von den Vorbereitungen am Morgen bis zum Hochzeitstag spät abends in traumhaften Fine Art Hochzeitsfotografien festhalten.

Stefan kamen die Tränen, als Sandra zum Altar schritt. Ihre gegenseitigen Worte beim Trauversprechen berührten die ganze Gesellschaft. Es war ein rundum perfekter Tag voller Emotionen und bei wunderschönem, sonnigen sowie herbstlichem Wetter.

Das Apéro fand mit feinen Häppchen bei der nur wenige Gehminuten entfernten Zweifel 1898 Weinbeiz in Höngg statt. Fürs Brautpaarshooting ging es für das Brautpaar und mich dann nochmals zurück zur Kirche. Mit atemberaubenden Blick auf Zürich realisiserten wir traumhaft schöne Erinnerungen. Der Herbst zeigte dabei bereits sein wunderschönes, warmes Licht. Der Nachmittag war optimal für das Brautpaarshooting. 

Anschliessend fuhr das Brautpaar mit dem Oldtimer von Zürich zurück nach Dübendorf, ins Gasthaus Sternen. Ein elegant dekorierter Bankettsaal im bezaubernden Greenery-Look, mit weissen Blüten geschmückt, wartete auf die Gesellschaft. Bei gutem Essen, liebevoll gehaltenen Diavorträgen der Väter und den Reden der Trauzeugen genossen das Brautpaar und die Gäste einen unvergesslich schönen Abend. Den Abschluss machte schliesslich der Hochzeitstanz, wo sich Sandra und Stefan richtig ins Zeug legten. Chapeau!

Vielen Dank Sandra und Stefan, dass ich euren grossen Tag fotografisch begleiten durfte!

Hochzeitstorte Gasthof Sternen Dübendorf

Feedback vom Brautpaar

Véronique haben wir als Fotografin an der Hochzeit von Freunden kennengelernt. Ihre ruhige und professionelle Art und Ihre schönen Bilder haben uns überzeugt und deshalb haben wir sie für unsere eigene Hochzeit gebucht. Es war genauso wie wir es uns gewünscht haben: Sie hat uns sehr unterstützt und uns viele Tipps für die Hochzeit während unseren Vorbereitungen gegeben, am Tag selber hat man sie gar nicht bemerkt. Wir haben uns den ganzen Tag sehr wohl gefühlt und Véronique hat jeweils gleich gesehen, wo man am besten welche Bilder macht. Die Bilder welche an der Hochzeit entstanden sind, sind wunderschön. Wir sind glücklich, dass wir Sie kennengelernt haben und so tolle Erinnerungen an unsere Hochzeit haben. Danke vielmals!

Sandra & Stefan

Weitere Kundenbewertungen auf zankyou.ch

Das könnte euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!