Kontakt aufnehmen

Alles Liebe,

Véronique

Für eure Verlobung wünscht ihr euch einzigartige und emotionale Erinnerungen an diesen besonderen Augenblick? Ein professioneller Fotograf darf dabei definitiv nicht fehlen? Sehr gerne begleite ich euch schweizweit an euren Wunschort! 

Während der Verlobung halte ich mich versteckt im Hintergrund und nehme die Reaktionen, die Emotionen und eure Freude auf. Geniesst die Zweisamkeit bei einem Glas Champagner und lasst euch von der Liebe, die diesen Moment umgibt, in den Bann nehmen.

Sobald ihr soweit seid, komme ich aus meinem Versteck. So können wir bei einem Verlobungsshooting bezaubernde Paarfotografien von euch realisieren! Diese lassen sich übrigens ganz wunderbar für eure Hochzeitseinladungen nutzen! 

Es würde mich sehr freuen, euch mit meiner wundervollen Fine Art Fotografie bei eurer Verlobung begleiten zu dürfen!

Fotograf für Verlobung

Schweizweit

zum Angebot

Details
Jetzt anfragen

Preis auf Anfrage

Heiratsantrag mit anschliessendem Verlobungsshooting
ab 1 Stunde fotografische Begleitung
Minimum 70 Fotografien
an eurem Wunschort in der Schweiz

Versteckter

Fotograf zur Verlobung

Impressionen

Das Angebot

...mehr Inspiration findet ihr auf meinem

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!