Zurück zur Übersicht
Kontakt aufnehmen

Ihr wünscht euch stilvolle, authentische und detailverliebte Hochzeitsfotos? Ungestellte Momentaufnahmen sind euch ganz besonders wichtig? Als Fine Art Hochzeitsfotografin halte ich all die einzigartigen Augenblicke für euch fotografisch fest. Mit meinem hellen, lichterfüllten Bildstil und jeder Menge Begeisterung für die Hochzeitsfotografie begleite ich euch schweizweit an euren Wunschort! 

Die Person hinter der Kamera
Die Person hinter der Kamera

Véronique Posselt

Mein Fotografiestil

Mehr zu meiner Arbeit

Das Angebot
Das Kennenlernen
So wird euer Tag perfekt

Hochzeitsfotografie

Fine Art
Weitere Angebote

Ich würde meine Arbeit als eine Mischung zwischen Editiorial- und Reportagefotografie bezeichnen. Denn zum einen ist es mein Ansatz, euren Hochzeitstag von der schönsten Seite zu zeigen (jede Menge wunderschöne Detailfotos gehören einfach dazu!) und zum anderen bin ich immer auf der Suche nach den ungestellten, authentischen und besonders natürlichen Momenten. Dank eurer wunderschönen Hochzeitsfotos werdet ihr eure Liebe und die zu euren Liebsten immer wieder Revue passieren lassen können...

Seit 2012 arbeite ich als Fotografin und begleite seit 2015 Hochzeiten mit ganz viel Herzblut. Ich habe bereits über 100 Hochzeiten fotografiert und noch immer brennt mein Herz für die Hochzeitsfotografie. Die Liebe meiner Brautpaare zu spüren, die Einzigartigkeit ihres Hochzeitstages in wunderschönen Hochzeitsfotos einzufangen und am Schluss das Strahlen der Paare zu erleben, das bereitet mir selbst unglaublich viel Freude. Mir ist es wichtig, dass jede Hochzeit etwas ganz besonderes bleibt, daher begleite ich maximal 20 Hochzeiten pro Jahr. Mehr zu meiner Philosophie erfahrt ihr hier.

An Samstagen in der Hauptsaison (Mai-Oktober) begleite ich Hochzeiten ab einer Buchungsdauer von
8 Stunden an. Total sind jeweils 200 km im Paketpreis inbegriffen. Bei einer Begleitung von 8 Stunden könnt ihr mit mindestens 400 wunderschönen, im Fine Art Stil bearbeiteten Hochzeitsfotografien rechnen. Ihr erhaltet eure Hochzeitsfotos in einer passwortgeschützten Online-Galerie innerhalb von 4-8 Wochen nach eurem Hochzeitstag zur Verfügung gestellt. Von hier aus könnt ihr und eure Liebsten alle Fotografien in hoher Auflösung (und selbstverständlich ohne Wasserzeichen!) im jpeg-Format downloaden. 

Eine fotografische Begleitung kann ich euch auf Deutsch & Englisch anbieten. Kürzere, fotografische Abdeckungen sind unter der Woche, in der Nebensaison und in seltenen Fällen bei regionalen Hochzeiten auch an Samstagen in der Hauptsaison möglich, fragt mich also gerne an!

Ihr möchtet mehr zu meinem Angebot erfahren? Dann nutzt das Kontaktformular unten oder schreibt eine Nachricht an mail@veroniqueposselt.ch

Lasst mir am besten bereits bei eurer Anfrage die wichtigsten Informationen zukommen: 

Hochzeitsdatum, Ort(e) der Feierlichkeit, ungefähr gewünschte Dauer der fotografischen Begleitung,
sehr gerne immer auch mit weiteren Details zur Hochzeitsplanung (Wünsche/ Vorstellungen) und zu euch!

Anschliessend erhaltet ihr von mir ein Angebot zugesendet. Bei einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch bei mir zu Hause in Fislisbach (auf Wunsch auch via Video-Call) lernen wir uns näher kennen. Aus Erfahrung kann ich sagen: Je besser es zwischen Brautpaar und Fotograf matcht, desto schöner das Resultat! Sympathie ist nämliche das A und O für natürliche, ungestellte Hochzeitsfotos....

Wenn es also für beide Seiten stimmt, so erhaltet ihr nach dem Gespräch meinen Vertrag zugestellt. Mit der Anzahlung und eurer Unterschrift, habt ihr mich für eure Traumhochzeit gebucht!

Zu jeder ganztägigen, fotografischen Begleitung erhaltet ihr übrigens immer auch meinen Hochzeitsguide
(digitales PDF zum Download). Dieser enthält jede Menge wertvolle Tipps & Tricks für wunderschöne Hochzeitsfotos und wird euch mit Sicherheit bei eurer Hochzeitsplanung helfen. Selbstverständlich stehe ich euch bei Fragen auch immer gerne zur Verfügung. Bei einem letzten Vorbereitungsgespräch, das rund 2-3 Monate vor eurem grossen Tag stattfindet, besprechen wir alle Details, sodass am Hochzeitstag alles rund läuft...

Zur Galerie
Zur Galerie

Zur Galerie

Portfolio

Mein
Ein Kleiner Einblick in
After Wedding Shooting im Wenkenpark in Riehen
Traumhochzeit auf der Isole di Brissago
Hochzeit in den Bergen, lech am Arlberg

Budget definieren

Das

Adressen & Kontakte

Die besten
Den perfekten

Zeitplan erstellen

DirektLinks zu den Blogbeiträgen

Tipps & Tricks zur Hochzeitsplanung

Die Top 3

Blog

...mehr Inspiration sowie Tipps & Tricks zur Hochzeitsplanung findet ihr auf meinem

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!