Zurück zur Übersicht

Kontakt aufnehmen

Ihr wünscht euch natürliche, authentische und detailverliebte Hochzeitsfotos von eurem Hochzeitstag? Euch gefällt der helle, lichterfüllte Bildstil und für euch ist es ein Must, einen professionellen Hochzeitsfotografen dabei zu haben, der all die wundervollen, magischen Momente für euch festhält?

Dann ist meine Fine Art Fotografie genau das richtige für euch! Ich würde sie als eine Mischung zwischen Editiorial- und Reportagefotografie bezeichnen. Denn zum einen ist es mein Ansatz, euren Hochzeitstag von der schönsten Seite zu zeigen und zum anderen bin ich immer auf der Suche nach den ungestellten, authentischen und besonders natürlichen Momenten. Beim Brautpaarshooting gebe ich euch Anweisungen, sodass ihr euch schnell vor der Kamera wohl fühlt. Ich begleite Hochzeiten seit vielen Jahren und kann somit auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Neben der fotografischen Begleitung von ganztägigen Hochzeiten
(ab 8 Stunden an Samstagen in der Hauptsaison) biete ich auch die Fotografie von Zivilhochzeiten an
(ab 1 Stunde unter der Woche). Pro Jahr begleite ich maximal 20 Hochzeiten, denn die Hochzeitsfotografie ist meine grosse Leidenschaft. Diese möchte ich schützen und so gelingt es mir jede Hochzeit mit viel Herzblut zu fotografieren. 

Eine fotografische Begleitung ist ausserdem auf Deutsch & Englisch möglich. 

Ihr möchtet mehr über meine Hochzeitsfotografie erfahren?
Dann meldet euch sehr gerne via Kontaktformular bei mir. Über ein paar weitere Details zu eurem Hochzeitstag und zu euch freue ich mich besonders.

Anschliessend erhaltet ihr von mir ein Angebot zugesendet. Bei einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch (auf Wunsch auch via Video-Call) lernen wir uns näher kennen.

Damit meine natürlichen Fotos entstehen können ist es mir ein Anliegen, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden. Als Hochzeitsfotografin bin ich zumeist den ganzen Tag mit dabei und da sollte einfach alles stimmen... Unser persönliches Kennenlernen ist die ideale Basis dafür.

Ich freue mich auf euch!

Hochzeitsfotografie

Natürliche

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!