Véronique

Alles Liebe,

Ich heisse Véronique Posselt, lebe in Fislisbach (AG) in der Nähe von Zürich und bin spezialisierte Fine Art Hochzeitsfotografin sowie Familienfotografin.
Schweizweit komme ich für euch an euren Wunschort. 

Seit nun 10 Jahren arbeite ich als Fotografin. Die Fotografie ist mein Hauptberuf und ganz besonders begeistert es mich, Hochzeiten und Familien fotografisch zu begleiten und ihre Emotionen auf die schönste Art und Weise für die Ewigkeit festzuhalten. Mit ganz viel Begeisterung und Herzblut lebe ich meinen Beruf. Mein fröhliches Wesen werdet ihr sicher schnell bemerken. So gelingt es mir auch ein Umfeld zu schaffen, in dem ihr euch schnell wohl fühlt: Die beste Grundlage also für ganz natürliche Fotografien! 

Ich liebe es übrigens ganz besonders, mit natürlichem Licht zu arbeiten. Das Resultat sind zarte, lichterfüllte und pastellfarbene Farbtöne, die zeitlos, elegant und fröhlich sind. Für euch erschaffe ich einzigartige Fine Art Fotografien, die euch ganz bestimmt auch noch in vielen Jahren gefallen werden...! 

Mit meiner jahrelangen Fotografie-Erfahrung könnt ihr euch sicher sein, dass ihr einen Profi an eurer Seite habt! Nicht nur weiss ich genau, wie ich euch von der besten Seite zeigen kann, sondern ich habe auch ein hochwertiges Equipment bei mir, das ich in jeder Lichtsituation zu bedienen weiss. Indem ich immer zwei Kameras bei mir trage und mit diesen jeweils auf zwei Speicherkarten eure Fotos aufzeichne, überlasse ich nichts dem Zufall! Eure einzigartigen Momente sind kostbar und lassen sich nicht wiederholen... dem trage ich in jeder Hinsicht Rechnung. 

Neben meinem Leben als Hochzeitsfotografin und Familienfotografin, bin ich sehr gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs, starte am liebsten mit Yoga und einem Cappuccino in den Tag, habe eine Vorliebe für schönes Wohnen, Pastelltöne und Düfte und liebe Überraschungen.

Mehr zu meinem Angebot findet ihr unter den folgenden Links:

Hochzeitsfotografie, Familienfotografie

Nun kann ich es kaum erwarten, mehr über euch, eure Geschichte und eure Wünsche zu erfahren! Schreibt mir sehr gerne eine Nachricht via dem Kontaktformular unten. Über Details freue ich mich ganz besonders!

Über mich

Zurück zur Übersicht

Kontakt aufnehmen

Lieblings
Objektive

Die Ausrüstung

Geschichte &
Begeisterung

Meine
Die

Wedding
Experience

Rund um meine Fotografie

InFos & Insights

Weitere
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!