Véronique

Alles Liebe,

Ich heisse Véronique Posselt, lebe in Fislisbach (AG) in der Nähe von Zürich, bin spezialisierte Fine Art Hochzeitsfotografin und begleite Hochzeiten in der ganzen Schweiz.

Mich begeistert es, die Geschichten meiner Brautpaare in ihrer schönsten Art und Weise für die Ewigkeit fotografisch festzuhalten. Ich liebe es, mit natürlichem Licht zu arbeiten, meine Brautpaare mit meiner Arbeit zu begeistern und meinen Traumberuf zu leben. Natürliche, zeitlose und einzigartige Hochzeitsfotografien zu kreieren macht mir unglaublich viel Freude! 

Neben meinem Leben als Fotografin, bin ich sehr gerne in der Natur und in den Bergen, starte in den Tag am liebsten mit Yoga und einem feinen Porridge, habe eine Vorliebe fürs schönes Wohnen, Pastelltöne und Düfte und liebe Überraschungen.

Über mich

Zurück zur Übersicht

Kontakt aufnehmen

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!