03 · 05 · 2018

Fine Art Hochzeitsfotografie-Workshop in der Provence

Ende April nahm ich an einem Fine Art Fotografie-Workshop in der Provence teil. Ich hatte mich angemeldet, um noch mehr über meine Leidenschaft, die Fine Art Fotografie zu lernen und diese weiter zu verfeinern. Organisiert wurde der Workshop von der Fotografin Tamara Grüner und der Hochzeitsplanerin Stéphanie Augustin-Fayolle.

Die Teilnehmer reisten von überall her an: Aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich und der Schweiz. An den drei Workshop-Tagen waren so einige Fotoshootings in der wundervollen Landschaft der Provence und auf dem Anwesen Domaine de Manville sowie diverse Vorträge geplant. Es waren drei sehr inspirierende, aber auch heisse und intensive  Tage.

Es war meine erste Reise in die Provence und sie ist definitiv noch schöner, als ich sie mir je vorgestellt hatte! Die warmen Farbtöne, die Olivenbäume, das feine Essen und der äusserst zarte Rosé-Wein haben mich in ihren Bann genommen. An diesen wundervollen Ort werde ich definitiv wieder zurückkehren und kann ihn nur sehr empfehlen!

Ich habe in der kurzen Zeit sehr viele, tolle neue Menschen kennengelernt und ins Herzen geschlossen. Es war eine riessen grosse Freude mit ihnen diese paar Tage zu verbringen, sich auszutauschen und zu inspirieren. Mit jeder Menge neuem Wissen und mit grosser Vorfreude auf die Hochzeitssaison 2018 fuhr ich schliesslich nach Hause.

Nun freue ich mich sehr, euch meine Fotografien von der Provence zu zeigen und wünsche euch ganz viel Spass beim Anschauen!

Detail Session

Engagement Session

Ceremony Session

Boudoir Session

Honeymoon Session

After Wedding Session

Das kreative Team

 

Fotografin: Véronique Posselt Fine Art Photography

Workshop: Tamara Grüner Photography

Planung: Wep in Provence

Blumen: Flower by Celine

Kleidung: Musat , Manongontero, Alyssa Kristin

Brautschuhe: Bella Belle Shoes

Schmuck: Michaela Römer

Haarschmuck: Maison Sabben

Papeterie: Creme de Papier

Hochzeitstorte: Made in Cake

Location: Domaine de Manville

Social Media Workshop: Jdgem

Film: Alex Chevalier Films

Hochzeitsblog: Hochzeitsguide

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!