Zurück zur Startseite

Kontakt aufnehmen

Für mich sind Hochzeiten unglaublich bedeutungsvoll, da sie die Geschichte zweier Personen und ihrer Familien erzählen. Mit meiner Hochzeitsfotografie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Liebe in ihrer natürlichsten und emotionalsten Form für die Ewigkeit festzuhalten.

Authentische Erinnerungen sollen euch und eure Nachfahren für immer an diese Liebe zurückerinnern.

Eure Hochzeit ist von den Vorbereitungen am Hochzeitsmorgen bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend ein einmaliges Erlebnis. Die Hochzeitsfotografie ist ein wichtiger Bestandteil davon. 

Mein Ziel ist es, nicht nur Erinnerungen zu kreieren, sondern eine WEDDING EXPERIENCE zu schaffen, die auf Spass, Harmonie, Vertrauen und Natürlichkeit aufbaut.

Indem ich meine Brautpaare kennenlerne, mit ihnen Tipps und Tricks für schöne Hochzeitsfotografien teile und sie mit meiner Leidenschaft begeistere, gelingt es mir, so viele wunderschöne und natürliche Fotografien zu kreieren.

Neben der fotografischen Begleitung von ganztägigen Hochzeiten
(ab 8 Stunden an Samstagen in der Hauptsaison) biete ich auch die Fotografie von Zivilhochzeiten an.

Ihr möchtet mehr über meine Hochzeitsfotografie erfahren? Über die folgenden Links gelangt ihr direkt zu meinem Angebot:

Ganztägige Hochzeitsreportagen
Fotografie der Zivilhochzeit
Hochzeitsalben

Stilvolle, emotionale und authentische Hochzeitsfotografie

Philosophie

Meine

Lieblings
Objektive

Die Ausrüstung

Geschichte &
Begeisterung

Meine
Der

Blog

Rund um meine Fotografie

InFos & Insights

Weitere
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!