Blog

...mehr Inspiration findet ihr auf meinem

Das bin ich

Véronique Posselt

Die Person hinter der Kamera
Kontakt aufnehmen
Zurück zur Übersicht

Seit 2012 arbeite ich als Fotografin und begleite seit 2015 Hochzeiten mit ganz viel Herzblut. Inzwischen ist die Fotografie mein Hauptberuf und ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen! An Hochzeiten geniesse ich ganz besonders die Vorfreude, die Aufregung, die Emotionen und die Schönheit, die diesen einzigartigen Tag im Leben zweier Menschen umrahmen. All die einzigartigen Momente mit der Kamera für die Ewigkeit einzufangen macht mir unglaublich viel Freude.

Neben den Zivilhochzeiten biete ich ich folgende, weitere Angebote an:

Ganztägige Hochzeitsreportagen
Hochzeitsalben
Familienfotografie

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Mehr zu meiner Arbeit

Ihr möchtet gerne mehr erfahren? Dann meldet euch sehr gerne via Kontaktformular bei mir. Lasst mir dazu bitte folgende Informationen zukommen: 

Hochzeitsdatum, Ort(e) der Feierlichkeit, ungefähr gewünschte Dauer der fotografischen Begleitung,
sehr gerne immer auch mit weiteren Details zur Hochzeitsplanung (Wünsche/ Vorstellungen) und zu euch!

Anschliessend erhaltet ihr von mir ein Angebot zugesendet. Bei einem unverbindlichen Kennenlernen werden wir herausfinden, ob ich die passende Hochzeitsfotografin für euch und eure Zivilhochzeit bin! 

Nach dem Gespräch erhaltet ihr von mir den Vertrag zugestellt. Mit der Anzahlung und eurer Unterschrift, habt ihr mich für eure Zivilhochzeit gebucht. Nun dürft ihr euch riesig auf wunderschöne Fine Art Hochzeitsfotografien freuen!

Der Ablauf

Ich begleite Zivilhochzeiten von Montags bis Freitags ab einer fotografischen Abdeckung von 1.5 Stunden. Da ich selbst aus Fislisbach (AG) komme, werde ich aufgrund der kurzen Fahrdistanzen häufig für Zivilhochzeiten in Baden, Aarau, Lenzburg und Zürich gebucht. Selbstverständlich komme ich für eure Hochzeit auch an weiter entfernte Orte. So habe ich zum Beispiel bereits zivile Trauungen in Ascona und in Malans (GR) fotografisch begleitet.

Bei einer fotografischen Begleitung von 1.5 Stunden könnt ihr mit ca. 100-150 bearbeiteten Hochzeitsfotos rechnen, die alle stilvoll im Fine Art Stil bearbeitetet sind. Ihr erhaltet sie in einer passwortgeschützten Online-Galerie innerhalb von 4-8 Wochen zur Verfügung stelle. Von hier aus könnt ihr und eure Liebsten alle Fotografien in hoher Auflösung (und selbstverständlich ohne Wasserzeichen!) im jpeg-Format downloaden. 50km sind jeweils im Paketpreis inbegriffen. Weitere Distanzen werden zu CHF 1.30/km berechnet. Meine Preise zur fotografischen Begleitung einer Zivilhochzeit starten ab CHF 850.-

Die Verfügbarkeiten für die Begleitung ziviler Hochzeiten an Samstagen in der Hauptsaison sind sehr limitiert, da ich dann häufig bereits für ganztägige Hochzeiten gebucht bin. Allenfalls habt ihr aber Glück, fragt also einfach euer Hochzeitsdatum an! Samstags-Hochzeiten kann ich euch ab einer fotografischen Begleitung von 3 Stunden anbieten. Die Die Preise starten ab CHF 1'850.-.

Das Angebot

Ihr wünscht euch wunderschöne, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos von eurer Zivilhochzeit? Ungestellte Momentaufnahmen sind euch ganz besonders wichtig? Mit meiner Fine Art Hochzeitsfotografie begleite ich euch zu eurer Zivilhochzeit und halte all die wundervollen, magischen Momente für euch fest!

Zivilhochzeit

Eure
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!