Viktoria & Marco. Eine Zivilhochzeit in der Villa Vilette in Cham mit südlichem Flair

Hochzeitsfotograf Villa Vilette

Viktoria & Marco heirateten im August in der Villa Vilette in Cham. Ich begleitete die beiden mit meiner Fine Art Fotografie an den Zugersee. Das Wetter in Cham war fantastisch und die Temperaturen angenehm. Nach einer sehr emotional gehaltenen Ziviltrauung im Trauzimmer der der Villa Vilette durften die beiden durch einen Spalier aus Rosenblättern laufen und genossen im Anschluss ein feines Apéro direkt auf dem Anwesen. Es war einfach wunderschön anzusehen, wie stilvoll es sich in der Villa Vilette in Cham heiraten lässt. Gerade auch für Brautpaare, die lediglich zivil heiraten möchten, stellt die Villa Vilette eine tolle Hochzeitslocation dar. 

Das Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting realisierten wir im grossen, angrenzenden Park. Dieser bietet unzählige Möglichkeiten und eine atemberaubende Kulisse. Ein absoluter Traum für jeden Hochzeitsfotografen. 

Das Bankett

Das Abendessen fand im Restaurant Wartstein in Hünenberg statt und liegt nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Der Aussenbereich war ganz bezaubernd dekoriert und so verbrachte das Brautpaar mit seinen Gästen ein unvergessliches Hochzeitsfest.

Danke

Viktoria & Marco begeisterten mich mit ihrer liebevollen Art. Besonders schön fand ich wie festlich und entspannt sie ihren Hochzeitstag gestalteten und ihn in vollen Zügen genossen. Es war mir eine sehr grosse Freude, diesen fotografisch zu begleiten. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Ihr heiratet demnächst zivil und sucht nach einer Hochzeitsfotografin?

Ich begleite euch schweizweit sehr gerne zu eurer Zivilhochzeit. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular unten. Ich würde mich sehr freuen euch bald persönlich kennenzulernen!

Mehr zu meinem Angebot zur fotografischen Begleitung eurer Zivilhochzeit findet ihr übrigens hier.

Heiraten Villa Vilette Cham Heiraten Villa Vilette Cham Heiraten Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham Apéro Villa Vilette Cham Apéro Villa Vilette Cham Heiraten Villa Vilette Cham Heiraten Villa Vilette Cham Heiraten Villa Vilette Cham Heiraten Villa Vilette Cham Zivilhochzeit Villa Vilette Cham Zivil heiraten Villa Vilette Cham Zivil heiraten Villa Vilette Cham Zivil heiraten Villa Vilette Cham Zivil heiraten Villa Vilette Cham Zivil heiraten Villa Vilette Cham Zivil heiraten Villa Vilette Cham Hochzeitsfotograf Villa Vilette Cham

Fotografie: Véronique Posselt Fine Art Photography

Make up: Viktoria Georgina

Zivilhochzeit: Villa Vilette, Cham

Abendlocation: Restaurant Wartstein, Hünenberg

 

Dieser Blogbeitrag könnte euch auch interessieren:

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!