Stéphanie & Florian. Zivilhochzeit am Lago Maggiore, Ascona

Hochzeitsfotos Ascona

Mit meiner Fine Art Hochzeitsfotografie begleitete ich Stéphanie & Florian zu ihrer Zivilhochzeit nach Ascona. Im Sommer sind die Beiden häufig an diesem wundervollen Ort und geniessen die bezaubernde Gegend am Lago Maggiore. Die mediterrane Architektur, die süssen Cafés an der Promenade, das feine Essen und die herrlichen Sommertemperaturen machen Ascona zu einer wunderschönen Hochzeitslocation.

Die Hochzeitslocation

Die Nähe zum See eignet ist natürlich auch perfekt für das Brautpaarshooting und ein aussergewöhnliches Abendessen mit spektakulärer Kulisse. In kleiner Runde mit ihren Liebsten und traumhaftem Wetter ging ein wundervoller Tag zu Ende. 

Danke

Es war mir eine sehr grosse Freue die beiden mit meiner Fine Art Fotografie zu begleiten. Vom ersten Augenblick an habe ich mich in das herzliche Strahlen der Beiden verliebt… und umso mehr freue ich mich darauf, das grosse Hochzeitsfest von Stéphanie & Florian im Bad Schauenburg im August 2020 zu begleiten. 

Ihr heiratet demnächst zivil und sucht nach einer Hochzeitsfotografin?

Ich begleite euch schweizweit sehr gerne zu eurer Zivilhochzeit. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular unten. Ich würde mich sehr freuen euch bald persönlich kennenzulernen!

Mehr zu meinem Angebot zur fotografischen Begleitung eurer Zivilhochzeit findet ihr übrigens hier.

Heiraten in Ascona Hotel Castello SeeschlossHeiraten in AsconaHeiraten in AsconaHeiraten in AsconaBrautpaarshooting Ascona Brautpaarshooting Ascona Brautpaarshooting Ascona Brautpaarshooting Ascona Brautpaarshooting Ascona Brautpaarshooting Ascona Brautpaarshooting Ascona Brautpaarshooting AsconaZiviltrauung AsconaZivilhochzeit AsconaZivilhochzeit AsconaZivilhochzeit AsconaZivilhochzeit AsconaZivilhochzeit Ascona Zivilhochzeit AsconaHochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos Ascona Hochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos AsconaHochzeitsfotos AsconaHeiraten in AsconaHeiraten Ascona TischdekorationHochzeit AsconaTischdekoration AsconaHeiraten Ascona ApéroHeiraten in AsconaHeiraten AsconaHeiraten in AsconaHeiraten in AsconaHeiraten in AsconaHochzeitstorte AsconaHochzeitstorte AsconaHeiraten in AsconaHochzeitstorte Ascona

Feedback vom Brautpaar

“Liebe Véronique, von Herzen möchten wir uns für deine grossartige, professionelle Arbeite und die wunderschönen Bilder bedanken. Du hast es geschafft unvergessliche Momente einzufangen, die für uns unendlich kostbar sind… Merci beaucoup!”

Stéphanie & Florian 

Weitere Kundenbewertungen auf zankyou.ch

Das kreative Team

Hochzeitsfotografin: Véronique Posselt Fine Art Photography
Hotel, Apéro & Dinner: Hotel Castello Seeschloss, Ascona
Ringe: Tiffany
Schuhe: Jimmy Choo
Hochzeitstorte: Anny’s Cupcake

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!