Christine & Basile. Ein atemberaubender Antrag auf dem Piz Scalottas

Antrag Piz Scalottas

Es war ein wunderschönes Erlebnis die Verlobung von Christine & Basile in der Lenzerheide fotografisch festhalten zu dürfen. Die beiden waren aus New York angereist und verbrachten ein paar unvergessliche Tage in der Schweiz. Basile hatte mit der Hochzeitsplanerin Marlene von CM Weddings den Antrag via diverser Video-Calls vorab geplant gehabt: Es sollte ein Überraschungs-Picknick mit roten Rosen für Christine auf dem Piz Scalottas geben.

Das Wetter war fantastisch und mit der Sesselbahn ging es für die beiden hoch hinauf. Als Christine & Basile das private Plätzchen inmitten der Berge und mit einem herrlich parat gemachten Picknick erreichten, ging Basile auf die Knie und machte Christine den Antrag. Gänsehaut pur kann ich euch nur sagen.

Christine war hin und weg. Inmitten des bezaubernden Panoramas hätte der Antrag einfach nicht schöner sein können. Ich hielt mich versteckt auf und nahm all die einzigartigen Momente auf. Nach dem Picknick durfte ein kleines Fotoshooting natürlich auch nicht fehlen.

Die schönsten Eindrücke meiner Fine Art Fotografie aus der Lenzerheide möchte ich euch nun zeigen.

Picknick Piz ScalottasPicknick Piz Scalottas Antrag Piz ScalottasAntrag Piz Scalottas Picknick Piz Scalottas Picknick Antrag Piz Scalottas Picknick Antrag Piz ScalottasPicknick Piz Scalottas Picknick Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz ScalottasFotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz ScalottasFotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas Fotoshooting Piz Scalottas

Fotografin: Véronique Posselt Fine Art Photography
Planung: CM Weddings

 

Das könnte euch auch interessieren:

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!