Brautpaarshooting im Les Trois Rois in Basel. Caroline & Christof

Hochzeitsfotograf Les Trois Rois Basel Hochzeit Titelbild

Als Fine Art Hochzeitsfotografin begleite ich Brautpaare von Fislisbach (AG) aus nach Basel, um ihre schönsten Momente für die Ewigkeit in wunderschönen Fine Art Fotos festzuhalten.

Caroline und Christof buchten eine Suite im Les Trois Rois für ihre Hochzeit in Basel. Eine tolle Kulisse für einzigartige Brautpaarfotos! Wir fotografierten in der Hotelsuite, auf dem Balkon und auch in der Bibliothek des Hotel Les Trois Rois in Basel (auch genannt Hotel Drei Könige, Basel). Sie wünschten sich dieses Fotoshooting zu ihrem ersten Hochzeitstag, um all die schönen Erinnerungen nochmals Revue passieren zu lassen. Ein Glas Champagner und ihre Hochzeitsrede, welche Simone Gori von lovelywords.ch im Vorjahr verfasst hatte, durfte da natürlich nicht fehlen. Abends gönnten sich die beiden ein Gault-Millau-Znacht im hoteleigenen Sterne-Restaurant.

Ich wünsche Caroline und Christof alles gute zum ersten Hochzeitstag und euch nun ganz viel Freude beim Anschauen dieser romantischen Galerie.

Familien
Fotografie

Authenthische

Verlobung mit
Fotoshooting

Einzigartige
Fine Art

Hochzeits
Fotografie

ANGEBOT

Zum
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!