Jetzt Verfügbarkeit anfragen

Als Fine Art Hochzeitsfotografin werde ich schweizweit für Hochzeiten und Zivilhochzeiten gebucht. Die folgenden Fotografien aus meinem Portfolio sind im Wenkenpark in Riehen, ganz in der Nähe von Basel, entstanden.

Die Fine Art Fotografie ist besonders elegant und detailverliebt. In ihr spiegelt sich mein natürlicher Fotografie-Ansatz, die echten und emotionalen Momente des Hochzeitstages in ihrer schönsten Art und Weise einzufangen, wieder.

Mit Kunden zusammenarbeiten zu dürfen, welche dieselbe Vision haben, wenn es um die Hochzeitsfotografie geht, empfinde ich als ein sehr grosses Privileg. Wenn wir uns auf einer Wellenlänge befindet, so ist dies die ideale Basis für natürliche Hochzeitsfotos. 

Mehr zu meinem Hochzeitsfotografie-Angebot findet ihr hier.

Hochzeitsfotos

Fine Art
Blog!

...mehr Inspiration findet ihr auf meinem

Im Wenkenpark, Riehen (BS)

Budget definieren

Das

Adressen & Kontakte

Die besten
Den perfekten

Zeitplan erstellen

DirektLinks zu den Blogbeiträgen

Tipps & Tricks zur Hochzeitsplanung

Die Top 3
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!