Fabienne & Fabio. Trauung in der Lazariterkirche Gfenn, Dübendorf

Hochzeitsfotos Dübendorf

Die Lazariterkirche Gfenn mit ihrem südlichen Flair kannte ich bisher nur von Bildern. Umso mehr hat es mich gefreut, als mich Fabienne & Fabio für ihre Hochzeit in Dübendorf gebucht haben und ich ihre Trauung mit anschliessendem Hochzeitsfest in der Waldmannsburg begleiten durfte.

Fabienne & Fabio träumten von Anfang an von einem rustikalen und lockeren Hochzeitsfest in den Farben Bordeaux-Apricot. Die kräftigen Farben kreierten sehr viel Stimmung und passten perfekt zu den ausgewählten Locations. Ein besonderer Blickfang ist der smaragdfarbene Verlobungsring von Fabienne, den sie mit sehr viel Freude trägt.

Der Hochzeitstag von Fabienne & Fabio war unglaublich schön und geprägt von vielen, emotionalen Worten und jeder Menge Spass. Von der Lazariterkirche ging es für die Gäste und das Brautpaar nach dem Apéro mit dem Oldtimer Bus auf die Waldmannsburg. Hier erwartete die Gäste ein weiteres Apéro im Freien, mit fantastischem Blick über Dübendorf.

Der sehr elegant dekorierte Bankettsaal lud schliesslich  zu einem gemütlich und ausgelassenen Abend ein, den das Brautpaar mit seinen Gästen ausgiebig feierte.

Vielen Dank liebe Fabienne & Fabio, dass ich diesen besonderen Tag in eurem Leben fotografisch für euch festhalten durfte!

Hochzeitsfotos Dübendorf Hochzeitsfotos DübendorfHochzeitsfotos Dübendorf Hochzeitsfotos DübendorfHochzeitsfotos DübendorfHochzeitsfotos Dübendorf Hochzeitsfotos Dübendorf Hochzeitsfotos DübendorfHochzeitsfotos DübendorfHochzeitsfotos DübendorfHochzeitsfotos DübendorfHochzeitsfotos DübendorfHochzeitsfotos DübendorfLazariterkirche Gfenn Hochzeit Lazariterkirche Gfenn Heiraten Lazariterkirche Gfenn Heiraten Lazariterkirche Gfenn Heiraten Lazariterkirche Gfenn Hochzeit Lazariterkirche Gfenn Hochzeit Lazariterkirche Gfenn Hochzeit Lazariterkirche Gfenn Hochzeit Lazariterkirche Gfenn Hochzeit Lazariterkirche Gfenn Hochzeit Waldmannsburg Dübendorf Hochzeit Waldmannsburg Dübendorf Hochzeit Waldmannsburg DübendorfHochzeitsfotos Waldmannsburg DübendorfHochzeit Waldmannsburg Dübendorf Hochzeit Waldmannsburg DübendorfHochzeit Waldmannsburg DübendorfHeiraten Waldmannsburg DübendorfHeiraten Waldmannsburg Dübendorf Heiraten Waldmannsburg Dübendorf

Feedback vom Brautpaar

“Veronique ist einfach eine super Hochzeitsfotografin. Wir würden sie jederzeit wieder für unser Hochzeit buchen – mit ihren Fotografien und ihrer Art hat sie nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste restlos begeistert. Sehr professionell, herzlich und immer sehr motiviert. Danke für alles!”

Fabienne & Fabio

Weitere Kundenbewertungen auf zankyou.ch

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!