Nives & Christian. Elegant heiraten in der Villa Boveri in Baden

Hochzeitsfotograf Villa Boveri Baden Zivil heiraten

Nives & Christian heirateten im Juni in der Villa Boveri in Baden und gaben sich im geschichtsträchtigen Musikzimmer das Ja-Wort. Als Fine Art Hochzeitsfotografin durfte ich die Beiden zu ihrer Hochzeit von der Trauung in der Villa Boveri bis zum Abendessen ins Restaurant Paradies in Baden fotografisch begleiten. In diesem Blogbeitrag erwarten euch ein paar wunderschöne Hochzeitsinspirationen der eleganten Traumhochzeit von Nives & Christian…

Heiraten im Musikzimmer der Villa Boveri

Das Musikzimmer der Villa Boveri in Baden ist eine wunderschöne Hochzeitslocation für Ziviltrauungen. Auf der Terrasse, die sich direkt beim Ausgang aus dem Traulokal befindet, lässt sich ein feines Apéro mit Blick über den ganzen Park geniessen. Der Park ist zu jeder Jahreszeit ein Highlight und bietet die ideale Kulisse für wundervolle Brautpaarbilder.

In der Villa Boveri Hochzeiten fotografisch begleiten zu dürfen ist mir immer eine ganz besondere Freude. Dieser traumhafte Ort liegt übrigens sogar nur 10 Minuten von mir zu Hause entfernt, weshalb ich hier recht häufig für Zivilhochzeiten gebucht werde und er mir somit auch wohl bekannt ist.

Das Bankett

Zum Bankett lud das Brautpaar ins Restaurant Paradies in Baden ein. Dieses liegt nur 15 Gehminuten von der Villa Boveri entfernt. So machten sich alle gemeinsam auf den Weg zur Bankettlocation. Ein zweites Apéro genoss das frisch vermählte Paar mit ihren Liebsten auf dem Vorplatz, während es anschliessend ins 1. OG in den Salon Bleu ging. Dieser war sehr elegant mit Kerzen dekoriert, war stilvoll für 14 Personen eingedeckt und stand dem Hochzeitspaar exklusiv zur Verfügung. Die Küche begeisterte alle mit einem Fine Dining 4-Gang-Menü.

Ihr heiratet demnächst zivil und seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin?

Ich begleite euch schweizweit sehr gerne zu eurer Zivilhochzeit. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular unten. Ich würde mich sehr freuen euch bald persönlich kennenzulernen!

Mehr zu meinem Angebot zur fotografischen Begleitung eurer Zivilhochzeit findet ihr übrigens hier.

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!