Jetzt Verfügbarkeit anfragen

Für ein After Wedding Shooting durfte ich bei diesem Hochzeitsshooting Fotografien im wundervollen Wenkenpark in Riehen, ganz in der Nähe von Basel, anfertigen. Die Hochzeitslocation eignet sich optimal für das Brautpaarshooting, da sie sehr viele, wunderschöne Kulissen in der Natur anbietet. 

Im Wenkenpark befindet sich die Villa Wenkenhof und die Reithalle. Beide Locations können für die Hochzeitsfeierlichkeiten gebucht werden. In der barocken Villa Wenkenhof haben übrigens Roger Federer und Minka im Jahr 2009 nach dem Standesamttermin in Basel gefeiert. 

Mehr zu meinem Hochzeitsfotografie-Angebot findet ihr hier.

Hochzeitsfotos

Fine Art
Blog!

...mehr Inspiration findet ihr auf meinem

Im Wenkenpark, Riehen (BS)

Budget definieren

Das

Adressen & Kontakte

Die besten
Den perfekten

Zeitplan erstellen

DirektLinks zu den Blogbeiträgen

Tipps & Tricks zur Hochzeitsplanung

Die Top 3
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!