Jetzt Verfügbarkeit anfragen

Als Hochzeitsfotografin begleite ich auf Wunsch selbstverständlich immer auch sehr gerne Hochzeiten im Ausland. Auch privat reise ich sehr gerne und daher ist es für mich immer eine grosse Freude neue Orte zu entdecken. Erzählt mir also einfach von eurer Destination Wedding!

Die folgenden Fotografien sind in Lech am Arlberg (Österreich) entstanden. 

Das Getting Ready von Isabelle & Guido fand im 5-Sterne Romantik Hotel Krone statt. Die beiden liessen sich in der wunderschönen, nur 2 Gehminuten entfernten Alten Kirche St. Nikolaus trauen. Für die Feierlichkeiten am Abend buchten sie die Rud-Alpe, eine wunderschöne Skihütte im Alpen Chick-Stil inmitten einer atemberaubenden Bergkulisse.  

Mehr zu meinem Hochzeitsfotografie-Angebot findet ihr hier.

Destination Weddings

Fine Art
Blog!

...mehr Inspiration findet ihr auf meinem

Budget definieren

Das

Adressen & Kontakte

Die besten
Den perfekten

Zeitplan erstellen

DirektLinks zu den Blogbeiträgen

Tipps & Tricks zur Hochzeitsplanung

Die Top 3
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!