Weihnachtliches Familienshooting im Wenkenpark in Riehen

Der Wenkenpark in Riehen ganz in der Nähe von Basel eignet sich ideal für ein weihnachtliches Familienshooting. Der grosse Park bietet eine schöne Varietät an Shootingmöglichkeiten an und auch die stilvollen Gebäuden aus Wenkenhof und Reithalle schaffen viel Flair. Insbesondere die goldenen Verzierungen am Treppenaufgang zum Wenkenhof gibt den Fotografien das gewisse, weihnachtliche Ho ho.

Das Shooting mit Sandra, Gion und der süssen Amélie fand an einem Nachmittag im Dezember, ca. 1.5 Stunden vor Sonnenuntergang statt. Der ideale Zeitpunkt für ein Shooting, um lichterfüllte und zarte Fine Art Fotografien zu realisieren.

Ein Familienshooting vor Weihnachten finde ich persönlich immer eine ganz wundervolle Idee, um die Liebsten mit aktuellen Bildern, Kalendern, Postern, Weihnachtskarten o.ä. zu überraschen. Dazu ein schöner, handgeschriebener Text und begeisterte Gesichter sind garantiert.

Die Shootings gestalte ich jeweils sehr locker, sodass sich auch die Kleinen wohl fühlen und sich austoben können. Beim Shooting erhaltet ihr jeweils auch Einzelportraits, welche ihr ideal für eure Social Media Kanäle oder als Business Portraits nutzen könnt.

Ihr wünscht euch schöne Fotos von eurer Familie? Ich biete Familienshootings, Babybauchshootings, Babyfotos oder Fotografien von eurem Familienevent (Taufe, Baby Shower Party, Geburtstag,…) an. Weitere Informationen zu meinem Angebot findet ihr hier.

Schreibt mir sehr gerne übers Kontaktformular. Ich komme sehr gerne an euren Wunschort.

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!