Natalia & Marco. Eine märchenhafte Zivilhochzeit im Musikzimmer der Villa Boveri

Als Hochzeitsfotografin aus Fislisbach ist die Villa Boveri eine meiner persönlichen Lieblingsorte für eine Ziviltrauung in der Region Baden: Zu allen Jahreszeiten lassen sich hier atemberaubende Hochzeitsfotos realisieren. Auch schätze ich es als Fine Art Hochzeitsfotografin sehr, dass sie viele verschiedene Kulissen bietet und die Fotos dadurch besonders abwechslungsreich werden.

Natalia und Marco begleitete ich im Mai in die Villa Boveri, wo die beiden im stilvollen Musikzimmer heirateten. Die Parkanlage blühte in den schönsten Farben und sah dank der vielen Rosen, Sträuchern und grünen Wegen richtig märchenhaft aus.

Die Hochzeitslocation liegt übrigens nur 10 Fahrminuten von mir zu Hause entfernt und so freue ich mich immer ganz besonders darüber Hochzeiten an diesem wunderschönen und mir gut bekannten Ort zu begleiten.

Die fotografische Abdeckung

Das Brautpaar buchte mich für eine fotografische Abdeckung von zwei Stunden. Ich startete mit ein paar Detailaufnahmen, bevor die Gäste eintrafen. Die Trauung dauerte rund 30 Minuten. Anschliessend durften Natalia und Marco durch einen Spalier laufen, während ihre Gäste jubelten. Ein wahnsinnig schöner Moment! Nach dem Gruppenfoto und den Fotos vom Brautpaar und den Gästen folgte ein wundervolles Brautpaarshooting im Park der Villa Boveri.

Der Zeitplan

Folgende Zeiten sind bei einer Zivilhochzeit ideal/üblich, um die schönsten Momente von eurem Hochzeitstag festzuhalten (die Angaben beziehen sich auf eine Abdeckung von zwei Stunden):

  • 15-20 min. Detailaufnahmen
  • 10-15 min. Eintreffen der Gäste
  • 30-40 min. Brautpaarshooting
  • 30 min. Trauung
  • 10 min. Fotos der Gratulationen
  • 20 min. Gruppenfoto und Fotos der Gruppierungen

Ihr heiratet demnächst und seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin?

Ich begleite euch schweizweit sehr gerne fotografisch zu eurer Hochzeit. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular unten. Ich würde mich sehr freuen euch bald persönlich kennenzulernen!

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!