21 · 12 · 2017

Katrin & Corsin. Eine detailverliebte Winterhochzeit in Bad Osterfingen

Katrin und Corsin feierten im Dezember eine bezaubernde Winterhochzeit in Bad Osterfingen. Ich begleitete sie mit meiner Fine Art Hochzeitsfotografie von den Vorbereitungen am Morgen in Winterthur bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend im Gasthaus & Weingut in Bad Osterfingen. Das Ja-Wort gaben sie sich in der reformierten Kirchengemeinde in Seuzach.

Bereits an unserem Vorbereitungsgespräch erzählten sie mir voller Vorfreude von den vielen Details, die sie für ihren grossen Tag planten. Es waren bezaubernde Details, wie eine Hot Chocolate Bar, eine zarte Papeterie in winterlichen Farbtönen und der Empfang mit Wunderkerzen beim Apéro.

Ich freute mich riesig darauf, diese Erinnerungen für sie und ihre Liebsten für die Ewigkeit festzuhalten. Eine wundervolle Bildergalerie sowie ein Hochzeitsalbum entstanden, welche die Liebe der Beiden zu sich, ihrer Familie und Freunde sowie den Details widerspiegeln.

Das wundervolle Hair & Make up zauberte Miracle Beauty und der winterliche Blumenschmuck wurde von English Rosarium mit viel Liebe zum Detail erstellt.

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit der winterlichen Hochzeitsinspiration von Katrin & Corsin sowiw meinen Fine Art Fotografien.

Das kreative Team

Brautkleid: Zoro, Zürich

Brautstrauss: English Rosarium, Winterthur

Papeterie: Nicnillas Ink

Hair- & Make-up Braut: Miracle Beauty, Zürich

Bräutigam Anzug: Zoro, Zürich

Vorbereitungen Bräutigam: Park Hotel Winterthur AG, Winterthur

Trauung: Reformierte Kirchengemeinde, Seuzach

Sängerin Kirche: Natalie Gozzi, Dübendorf

Apéro & Abendveranstaltung: Gasthaus & Weingut Bad Osterfingen

Torte: BK’s Cake Art, Beringen

Live-Musik Abend: Yourliveband

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren:

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!