Eliane & Beat. Eine Winterhochzeit in Malans Graubünden

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Winterhochzeit

Auf diesen Blogbeitrag freue ich mich schon seit Wochen und endlich kann ich ihn mit euch teilen! Letzten Samstag hatte ich meine erste Hochzeit in dieser Saison… Eliane & Beat feierten ein wundervolles Fest im verschneiten Malans in Graubünden. Eine kleine Auswahl ihrer Fine Art Fotografien möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten…

Bereits bei unserem Vorbereitungsgespräch rätselten wir, ob es wohl eine Winterhochzeit werden würde. Eine Woche vor ihrem grossen Tag prüfte ich jeden Tag den Wetterbericht und fieberte mit: Es war nicht eindeutig, ob es regnen oder schneien würde… wie sich herausstellte, wurde es meine erste Hochzeit im Schnee mit einem wundervollen Brautpaar! Darauf hatte ich schon sooo lange gewartet <3. 

Eliane & Beat heirateten im Rathaus in Malans, einem wunderschönen Saal aus Holz und farbigen Ornamenten an den Wänden. Das Brautpaarshooting machten wir draussen im Schnee :). Der kleine Ort bietet hierfür eine traumhafte Kulisse an alten Häusern und Gassen! Da es ein sehr kalter Tag war, wählten wir für das Brautpaarshooting den Platz an einer alten Türe und unter einem Balkon, den man in diesem Ort direkt über vielen Hauseingängen findet. So waren die Beiden sicher vor Schneeflocken und wir konnten einige tolle Bilder realisieren!

Auch die Familie und die Gäste waren tapfer! So konnten wir selbst die Gruppenaufnahmen draussen machen! Kälte und Nässe liessen sie sich nicht anmerken. Sie scherzten und hatten so viel Spass, sodass die Zeit draussen im Nu verging.

Zur Abendveranstaltung waren alle im Weissen Kreuz eingeladen. Die Tische waren mit Frühlingsblumen in Pastellfarben dekoriert und die Fenster wurden mit verschiedenen Lichtern indirekt beleuchtet. Ein Traum für ein Hochzeitsfest! Hier feierten alle zusammen bis in die frühen Morgenstunden.

Es war eine wundervolle Hochzeit und ein toller Start in die Saison. Mit einem so lieben Brautpaar, ihren herzlichen Familien und Gästen den Tag zu verbringen macht einfach Freude! Wenn alle zusammen Spass haben und den Tag geniessen, entstehen unglaubliche Bilder!

Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit den Aufnahmen meiner ersten Winterhochzeit in Malans!

Winterhochzeit Detailaufnahmen

Hochzeitsring auf Blumenstrauss Vorbereitungen

Brautvorbereitungen Hochzeitsfotograf Malans

Hochzeitsfotograf Malans

Brautschmuck auf Anstecknadel Winterhochzeit

Hochzeitsfotograf Graubünden Brautvorbereitungen

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Hochzeitsring

Hochzeit Malans Hochzeitsfotograf Graubünden

Hochzeit Malans Hochzeitsfotograf Graubünden

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Winterhochzeit

Trauung Rathaus Malans

Trauung Rathaus MalansRathaus Malans Trauung heiraten Hochzeit

Hochzeit Trauung Rathaus Malans

Trauung Rathaus Malans

Hochzeit Malans Hochzeitsfotograf Graubünden

Hochzeit Malans Hochzeitsfotograf Graubünden

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Winterhochzeit

Hochzeit Malans Hochzeitsfotograf Graubünden

Hochzeit Malans Hochzeitsfotograf Graubünden

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Winterhochzeit

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Brautpaarshooting

Heiraten im Schnee Hochzeitsfotograf Malans Graubünden

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Brautpaarshooting

Hochzeit Malans Hochzeitsfotograf Graubünden

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Winterhochzeit

Hochzeit im Schnee Hochzeitsfotograf Malans Graubünden

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden WinterhochzeitHochzeit_Eliane & Beat_20160305-6060

Weiss Kreuz Malans Hochzeit heiraten Tischdekoration

Weiss Kreuz Malans Hochzeit heiraten Tischdekoration

Weiss Kreuz Malans Hochzeit heiraten Tischdekoration

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Winterhochzeit

Weiss Kreuz Malans Hochzeit heiraten

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Winterhochzeit

Hochzeitsfotograf Malans Graubünden Winterhochzeit

Trauung | RATHAUS MALANS

Abendveranstaltung | WEISS KREUZ MALANS

Kleid | MERCY’S COUTURE, HOCHZEITSHAUS BADRAGAZ

Schuhe | RAINBOW CLUB, HOCHZEITSHAUS BADRAGAZ

Brautstrauss | MIGROS

DJ | BRÄM CHRISTIAN

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!