05 · 01 · 2018

Fest- & Hochzeitsmesse Zürich, 06.-07. Januar 2018

An diesem Wochenende findet in Zürich die Fest- und Hochzeitsmesse statt (6.-7. Januar 2018). Zum ersten Mal bin ich als Ausstellerin mit dabei und freue mich sehr darauf euch meine Arbeit und meine Fine Art Hochzeitsalben zu präsentieren! Ihr findet mich in Halle 4 am Stand von Prociné (Standnummer 4.037). Ich habe in diesem Jahr verschiedene neue Hochzeitsalben der Schweizer Manufaktur Prociné in mein Portfolio aufgenommen, die alle in feinster Handarbeit und mit wundervollen Materialien gefertigt werden. Die Qualität des Anbieters ist durch das photochemische Verfahren einfach einzigartig und gibt den Fotografien eine unglaubliche Eleganz und Langlebigkeit. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das Hochzeitsalbum zu öffnen und die hochwertigen Seiten sowie die Zartheit der Fotografien zu spüren.

Ich persönlich liebe Hochzeitsalben und freue mich sehr darüber, dass für immer mehr meiner Brautpaare ein Hochzeitsalbum wichtig ist. Es ist das perfekte Ende eurer Wedding Experience und ein tolles Andenken an euren einmaligen Hochzeitstag. Ihr werdet in all den kommenden Jahren sehr viel Freude daran haben. Eines Tages werdet ihr es herausholen, um es voller Liebe und Hingabe euren Kindern und Grosskindern zu zeigen. In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr in die Schönheit eures Hochzeitstages eintauchen und die Emotionen und die Freude für immer Revue passieren lassen.

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!