Jetzt buchen

CHF 490

1 Stunde Fotoshooting mit oder ohne Partner
am Wunschort 
ca. 70 Fotografien
50km inbegriffen

Das Paket

Die Schwangerschaft ist eine so besondere, einmalige und emotionale Zeit. 

Für dich/euch halte ich diesen besonderen Moment fest. Das Babybauchsooting können wir in der Natur oder bei dir/euch zu Hause machen. Ich komme dazu an den gewünschten Ort. Die Fahrtkosten bis zu 50km ab Fislisbach sind im Paketpreis inbegriffen.

Das Shooting dauert 1 Stunde und ihr erhaltet ca. 70 Fotografien, alle optimiert in Farbe, Helligkeit, Kontrast, Ausschnitt und Schärfe in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download innerhalb von 2 Wochen per Mail zugesendet. 


 

Babybauchshooting

Einmaliges

zurück zur Übersicht

Jetzt Babybauchshooting buchen!

Ja! Ich liebe Prints, Rahmungen und Fotoalben. Hier kommen deine Bilder perfekt zur Geltung und sie sind die ideale Ergänzung um dieses Erlebnis auch physisch in deinen Händen zu halten bzw. dein zu Hause damit zu schmücken! Ich berate dich hierzu sehr gerne und du kannst sie optional zu dem Paket dazubuchen. 

Bietest du auch Printprodukte und Alben an?

Das Babybauchshooting kannst du dir sehr entspannt und locker vorstellen. MIr ist es wichtig eine Atmosphäre zu kreieren, in der du dich wohl fühlst, sodass meine besonders natürlichen Bilder entstehen können. Je nach deinem Typ gebe dir mehr oder weniger Anweisungen bzw. schaffe Freiraum, dich vor der Kamera zu entfalten. 

Wie läuft ein Babybauchshooting mit dir ab?

Gut in Szene setzen lassen sich zum Beispiel Babyschuhe, Schnuller, Stofftiere und Nuggis. Auch Ultraschallbilder können wir für die Fotos nutzen. Ein Blumenkranz im Haar, Luftballons oder eine Tafel mit einer persönlichen Botschaft sind weitere Ideen, die wir für deine Babybauchbildern ideal einbinden können. Hier kannst du etwas mitbringen, musst du aber nicht.

Wie sieht es mit Accessoires aus?

Wichtig ist, dass du dich in deinen Kleidern wohl fühlst. Besonders gut wirken lange Kleider und Röcke. Auch ein weisses  Hemd oder ein Pullover, wo der Bauch gut zur Geltung kommt, wirken auf Babybauchbildern immer super. Ich empfehle einfarbige Kleidung, da so der Fokus der Fotografien klar auf dir und dem Bauch liegt. Du kannst natürlich auch verschiedene Outfits auswählen, sodass wir unterschiedliche Looks ausprobieren können. Weiterhin kannst du dich zum Beispiel auch farblich an dem Geschlecht deines Kindes orientieren (sofern bekannt) oder an den Farben der Location/ Saison. 

Was soll ich zum Babybauchshooting anziehen?

Das Babybauchshooting findet an deinem Wunschort statt. Ein schöner Ort in der Natur oder bei dir zu Hause, z.B. im Schlafzimmer und/oder Kinderzimmer bieten sich dafür perfekt an! Die Fahrtkosten im Umkreis von 50km ab Fislisbach sind im Paketpreis inbegriffen. Ich nehme aber selbstverständlich auch weitere Distanzen auf mich, um deine Wunschbilder zu realisieren. 

Wo findet das Babybauchsooting statt?

Vier bis sechs Wochen vor dem geplanten Geburtstermin ist der beste Zeitpunkt für das Babybauchshooting, da dann der Bauch bereits schön rund ist und du dich noch recht gut bewegen kannst.  

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Babybauchshooting?

FAQ's

Impressionen

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!