Jetzt buchen
Jetzt buchen

CHF 490

CHF 590

Fotos mit deiner Familie 
1 Stunde Fotoshooting
am Wunschort (50 km inbegriffen)
ca. 70 Fotografien

Fotos mit deiner Familie 
1.5 Stunden Fotoshooting
am Wunschort (50 km inbegriffen)
ca. 100 Fotografien

Familien-fotoshooting Basic

Familien-fotoshooting EXtended

Das Leben als Familie in wunderschönen Bildern festzuhalten ist ein Andenken für die Ewigkeit und wird euch und eure Liebsten für immer an diese besondere Zeit zurückerinnern. Ich bin Familienfotografin und liebe es, die natürlichen und emotionalen Momente für euch fotografisch einzufangen. 

Für das Familienshooting treffen wir uns an eurem Wunschort.  Die Fahrtkosten bis zu 50 km ab Fislisbach sind im Paketpreis inbegriffen. 

Das Familienshooting kann z.B. für Outdoor-Fotografien in der Natur, aber auch für Fotografien bei euch zu Hause gebucht werden. 

Ihr könnt zwischen zwei verschiedenen Angeboten auswählen, die sich in der Zeitdauer und der Anzahl Fotografien unterscheiden. Eure Fotos erhaltet ihr optimiert in Farbe, Helligkeit, Kontrast, Ausschnitt und Schärfe in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download innerhalb von 2 Wochen per Mail zugesendet. 

Mit meinem natürlichen Fotografie-Ansatz erhaltet ihr immer einen Mix aus klassischen Fotos, bei welchen ihr in die Kamer schaut und Momentaufnahmen, die vollkommen authentisch und ungestellt eure Emotionen festhalten. Das Fotoshooting soll Freude und Spass machen? Ich sage Ja, unbedingt! 


 

Familienshooting

Authentisches

zurück zur Übersicht

Ein paar Locationideen in der Umgebung:

Aargau: Villa Boveri Baden, Kurpark Baden, Baldegg
Zürich: Belvoir Park, Villa Patumbah, Altstadt/City, an der Limmat (Nähe Kloster Fahr)
Solothurn: Bally Park Schönenwerd

Jetzt Familienshooting buchen

Ja! Ich liebe Prints, Rahmungen und Fotoalben. Hier kommen eure Bilder perfekt zur Geltung und sie sind die ideale Ergänzung um dieses Erlebnis auch physisch in euren Händen zu halten bzw. euer zu Hause damit zu schmücken! Ich berate euch hierzu sehr gerne und ihr könnt sie optional zu dem Paket dazu buchen. 

Bietest du auch Printprodukte und Alben an?

Das Familienshooting könnt ihr euch als sehr entspannt und locker vorstellen. Mir ist es wichtig eine Atmosphäre zu kreieren, in der ihr euch wohl fühlt, sodass meine besonders natürlichen Bilder entstehen können. Bei unserem Fotoshooting gebe ich euch immer wieder Anweisungen, lasse euch aber auch Freiraum, um mit euren Kindern zu spielen. Dadurch entstehen besonders authentische Fotografien. 

Wie läuft ein Familienshooting mit dir ab?

Sehr gerne könnt ihr etwas zur Unterhaltung der Kleinen mitbringen. Zum Beispiel ein Fahrrad, ein Ball, ein Spielzeugauto oder das Lieblingskuscheltier. Gut in Szene setzen lassen sich zum Beispiel auch Blumen, Haarkränze sowie saisonale Details. Hier könnt ihr etwas mitbringen, müsst ihr aber nicht.

Können wir etwas mitbringen?

Wichtig ist, dass ihr euch in eurer Kleidung wohl fühlt. Besonders gut wirkt es, wenn ihr eure Kleidung farblich aufeinander abstimmt, sodass ein harmonisches Bild entstehen kann. Im Frühjahr und Sommer wirken helle Farbtöne besonders gut (z.B. beige, weiss, pastellfarben), im Herbst sehen Orange- und Brauntöne auf den Fotografien toll aus. Im Herbst/Winter zieht euch am besten im Zwiebellook an. Zu allen Jahreszeiten sehen Kleider und Röcke bei den Frauen grossartig aus und Männer können mit Hemd und Chinohose/Jeans nichts falsch machen. Enge Karos und schwere Jacken (insbesondere im Winter) sollten wenn möglich vermieden werden. 

Was sollen wir zum Familienshooting anziehen?

Das Familienshooting findet an eurem Wunschort statt - Zürich, Aargau, schweizweit. Ein schöner Ort in der Natur oder bei euch zu Hause, z.B. im Garten und/oder in der Wohnung/ im Haus bieten sich dafür perfekt an! Auch können wir einen Spaziergang machen oder ich begleite euch für einen Ausflug. Die Fahrtkosten im Umkreis von 50km ab Fislisbach sind im Paketpreis inbegriffen. Ich nehme aber selbstverständlich auch weitere Distanzen auf mich, um eure Wunschbilder zu realisieren. 

Wo findet das Familienshooting statt?

Das Familienshooting ist nicht an einen bestimmten Zeitpunkt gebunden. Ihr könnt dieses das ganze Jahr hindurch buchen. Allenfalls wünscht ihr euch Bilder zu einer bestimmten Jahreszeit? Perfekt! Lasst uns sehr gerne ein Datum reservieren. Falls es dann ausgerechnet an eurem Datum regnen sollte, würden wir das Shooting einfach auf einen anderen Tag verschieben. 


Wann ist der beste Zeitpunkt für ein FamilienShooting?

FAQ's

Impressionen

...mehr Inspiration findet ihr auf meinem

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!