Jetzt buchen

CHF 590

Fotoshooting mit eurem Baby und/ oder Kinder(n)
1.5 Stunden Abdeckung
am Wunschort
ca. 100 Fotografien
50km inbegriffen

Das Paket

Das Leben als Familie in wunderschönen Bildern festzuhalten ist ein Andenken für die Ewigkeit und wird euch und eure Liebsten für immer an diese besondere Zeit zurückerinnern. 

Für das Familienshooting treffen wir uns an eurem Wunschort.  Die Fahrtkosten bis zu 50km ab Fislisbach sind im Paketpreis inbegriffen. Auf Wunsch sende ich euch Vorschläge für geeignete Locations zu. 

Das Shooting dauert 1.5 Stunden und ihr erhaltet ca. 100 Fotografien, alle optimiert in Farbe, Helligkeit, Kontrast, Ausschnitt und Schärfe in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download innerhalb von 2 Wochen per Mail zugesendet. 


 

Familienshooting

Authentisches

zurück zur Übersicht

Jetzt Familienshooting buchen!

Ja! Ich liebe Prints, Rahmungen und Fotoalben. Hier kommen eure Bilder perfekt zur Geltung und sie sind die ideale Ergänzung um dieses Erlebnis auch physisch in euren Händen zu halten bzw. euer zu Hause damit zu schmücken! Ich berate euch hierzu sehr gerne und ihr könnt sie optional zu dem Paket dazu buchen. 

Bietest du auch Printprodukte und Alben an?

Das Familienshooting könnt ihr euch als sehr entspannt und locker vorstellen. Mir ist es wichtig eine Atmosphäre zu kreieren, in der ihr euch wohl fühlt, sodass meine besonders natürlichen Bilder entstehen können. Bei unserem Fotoshooting gebe ich euch immer wieder Anweisungen, lasse euch aber auch Freiraum, um mit euren Kindern zu spielen. Dadurch entstehen besonders authentische Fotografien. 

Wie läuft ein Familienshooting mit dir ab?

Sehr gerne könnt ihr etwas zur Unterhaltung der Kleinen mitbringen. Zum Beispiel ein Fahrrad, ein Ball, ein Spielzeugauto oder das Lieblingskuscheltier. Gut in Szene setzen lassen sich zum Beispiel auch Blumen, Haarkränze sowie saisonale Details. Hier könnt ihr etwas mitbringen, müsst ihr aber nicht.

Können wir etwas mitbringen?

Wichtig ist, dass ihr euch in eurer Kleidung wohl fühlt. Besonders gut wirkt es, wenn ihr eure Kleidung farblich aufeinander abstimmt, sodass ein harmonisches Bild entstehen kann. Im Frühjahr und Sommer wirken helle Farbtöne besonders gut (z.B. beige, weiss, pastellfarben), im Herbst sehen Orange- und Brauntöne auf den Fotografien toll aus. Im Herbst/Winter zieht euch am besten im Zwiebellook an. Zu allen Jahreszeiten sehen Kleider und Röcke bei den Frauen grossartig aus und Männer können mit Hemd und Chinohose/Jeans nichts falsch machen. Enge Karos und schwere Jacken (insbesondere im Winter) sollten wenn möglich vermieden werden. 

Was sollen wir zum Familienshooting anziehen?

Das Familienshooting findet an eurem Wunschort statt. Ein schöner Ort in der Natur oder bei euch zu Hause, z.B. im Garten und/oder in der Wohnung/ im Haus bieten sich dafür perfekt an! Auch können wir einen Spaziergang machen oder ich begleite euch für einen Ausflug. Die Fahrtkosten im Umkreis von 50km ab Fislisbach sind im Paketpreis inbegriffen. Ich nehme aber selbstverständlich auch weitere Distanzen auf mich, um eure Wunschbilder zu realisieren. 

Wo findet das Familienshooting statt?

Das Familienshooting ist nicht an einen bestimmten Zeitpunkt gebunden. Ihr könnt dieses das ganze Jahr hindurch buchen. Allenfalls wünscht ihr euch Bilder zu einer bestimmten Jahreszeit? Perfekt! Lasst uns sehr gerne ein Datum reservieren. Falls es dann ausgerechnet an eurem Datum regnen sollte, würden wir das Shooting einfach auf einen anderen Tag verschieben. 


Wann ist der beste Zeitpunkt für ein FamilienShooting?

FAQ's

Impressionen

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!