Kontakt aufnehmen

Alles Liebe,

Véronique

Ihr wünscht euch authentische, natürliche und emotionale Familienfotos? Euch gefällt der helle und lichterfüllte Bildlook? Dann ist meine Fine Art Fotografie genau das Richtige für euch!

Ich selbst bin Mutter eines kleinen Sohnes, liebe die Natur und die Schönheit des Lebens. Emotionen und die Liebe zwischen Menschen fotografisch einzufangen ist meine grosse Leidenschaft.

Es würde mich sehr freuen, euch mit meiner wundervollen Fine Art Fotografie auf eurem Lebensweg begleiten zu dürfen!

Familienshooting

Zürich & Aargau

zum Angebot

CHF 1.30/km  

CHF 350/h

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Zusätzliche Kilometer:

Stunden hinzubuchen:

Prints, Rahmungen, Fotoalben: 

Weitere Fotoshooting-Angebote:

Weiteres

Details
Jetzt anfragen

CHF 590

Fotografische Begleitung von Geburtstag, Babyshower, Taufe o.ä.
1.5 Stunden Abdeckung
am Wunschort 
ca. 100 Fotografien
50km inbegriffen

Besonder Anlass

Ein
Details
Jetzt anfragen

ab CHF 590

Neugeborenenfotos mit eurem Baby/ euren Baby's
ab 1.5 Stunden
bei euch zu Hause
Minimum 20 Fotografien
50km inbegriffen

Das erste

Babyshooting

Details
Jetzt anfragen

ab CHF 490

Fotos mit deiner Familie
ab 1 Stunde
am Wunschort
Minimum 70 Fotografien
50km inbegriffen

Authentisches

FamilienShooting

Details
Jetzt anfragen

CHF 490

1 Stunde Fotoshooting mit oder ohne Partner
am Wunschort 
ca. 70 Fotografien
50km inbegriffen

Einmaliges

BabybauchShooting

Details
Jetzt anfragen

CHF 290

XMAS Mini-Shooting 25.11.2023
Villnachern AG
20 min Fotoshooting 
20 Fotografien


Mehr als ein

Mini-Shooting

Das Angebot

...mehr Inspiration findet ihr auf meinem

Blog

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!