Jetzt buchen

CHF 590

Fotoshooting mit eurem Baby / euren Baby's
1.5 Stunden Abdeckung
am Wunschort 
ca. 100 Fotografien
50km inbegriffen

Das Paket

Ihr sucht nach einem Fotografen für natürliche Babyfotos? Ich bin Familienfotografin und komme für das Fotoshooting an euren Wunschort. Im gewohnten Daheim werden wir all die einzigartigen Momente mit eurem/n kleinen Liebling/en einfangen. Auch können Geschwister sehr gerne beim Shooting dabei sein! Zusammen kreieren wir eine wunderschöne Home Story, ein Andenken für die Ewigkeit.

Das Fotoshooting dauert 1.5 Stunden und ihr erhaltet ca. 100 Fotografien, alle optimiert in Farbe, Helligkeit, Kontrast, Ausschnitt und Schärfe in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download innerhalb von 2 Wochen per Mail zugesendet.

Eine Verlängerung der fotografischen Abdeckung ist im Viertelstundentakt zu einem Stundensatz von CHF 270 möglich. Die Fahrtkosten bis zu 50km ab Fislisbach sind im Paketpreis inbegriffen. 

Mit meinem natürlichen Fotografie-Ansatz erhaltet ihr einen Mix aus klassischen Fotos und Momentaufnahmen, die vollkommen authentisch und ungestellt eure Emotionen einfangen.


 

Baby Fotos

Home Story

zurück zur Übersicht

Jetzt Fotoshooting buchen

Ja! Ich liebe Prints, Rahmungen und Fotoalben. Hier kommen eure Bilder perfekt zur Geltung und sie sind die ideale Ergänzung um dieses Erlebnis auch physisch in euren Händen zu halten bzw. euer zu Hause damit zu schmücken! Ich berate euch hierzu sehr gerne und ihr könnt sie optional zu dem Paket dazu buchen. 

Bietest du auch Printprodukte und Alben an?

Das Babyshooting könnt ihr euch als sehr entspannt und locker vorstellen. Mir ist es wichtig eine Atmosphäre zu kreieren, in der ihr euch wohl fühlt, sodass meine besonders natürlichen Bilder entstehen können. 

Wie läuft ein Babyshooting mit dir ab?

Optimal ist es, wenn die Kleinen gerade vor dem Shooting gegessen haben. So sind sind sie meist glücklich und zufrieden. Da sie ohnehin noch viel schlafen spielt es keine Rolle, ob sie ausgeschlafen sind oder während des Shootings einschlafen. Schön finde ich es immer, wenn wir die Gelegenheit haben Bilder schlafend und auch wach zu machen. Sehr gerne könnt ihr Kuscheldecken, Krabbeldecken, verschiedene Outfits und das Lieblingskuscheltier parat legen. Haarbänder bei Mädchen sehen auch immer ganz süss aus.

Zumeist fotografieren wir im Schlaf- oder Wohnzimmer. Optimal sind helle Räumlichkeiten mit grossen Fenstern. Sehr gerne könnt ihr den entsprechenden Bereich vor meiner Ankunft schön parat machen und alle Gegenstände, die nicht auf das Foto sollen, entfernen. 

Können wir etwas vorbereiten?

Wichtig ist, dass ihr euch in eurer Kleidung wohl fühlt. Besonders gut wirkt es, wenn ihr eure Kleidung farblich aufeinander abstimmt, sodass ein harmonisches Bild entstehen kann. Im Frühjahr und Sommer wirken helle Farbtöne besonders gut (z.B. beige, weiss, pastellfarben), im Herbst sehen Orange- und Brauntöne auf den Fotografien toll aus. Im Winter wirken dunklere Farbtöne, wie dunkelblau, dunkelgrün und dunkelrot sehr gut. Zu allen Jahreszeiten sehen Kleider und Röcke bei den Frauen grossartig aus und Männer können mit Hemd und Chinohose/Jeans nichts falsch machen. Enge Karos und viele Muster sollten wenn möglich vermieden werden. 

Was sollen wir zum Babyshooting anziehen?

Das Babshooting findet an eurem Wunschort statt - Zürich, Aargau, schweizweit. Die Fahrtkosten im Umkreis von 50km ab Fislisbach sind im Paketpreis inbegriffen. Ich nehme aber selbstverständlich auch weitere Distanzen auf mich, um eure Wunschbilder zu realisieren. Da die kleinen Mäuse in den ersten Lebenswochen noch sehr zarte Wesen sind biete ich das Fotoshooting bei euch zu Hause an. Die gewohnte Umgebung der Kleinen ist ein ideales Ambiente für ein entspanntes Fotoshooting!

Wo findet das Babyshooting statt?

Für ein natürliches Babyshooting ist es optimal, wenn eure Babies zwischen 4 und 10 Wochen alt sind. Das Shooting könnt ihr recht kurzfristig buchen. Insofern schaut am besten, wann für euch ein passender Moment ist. Sobald ihr euch selbst wohl fühlt und sich alles zu Hause wieder eingespielt hat, ist ein guter Moment. Ihr möchtet, dass das Baby/die Babies gepuckt wird/werden? Dann sollte das Shooting schon früher stattfinden: In den ersten 14 Lebenstagen ist hierfür ideal.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting?

FAQ's

Impressionen

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!