Isabelle & Guido. Eine Hochzeit in Lech auf der Rud Alpe

Hochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art

Wenn eine Hochzeit eine ganze Familie vereint und diese voller Freude und Spass zusammen kommt, dann muss ich sofort an die Hochzeit von Isabelle und Guido zurückdenken. Die beiden heirateten im August in Lech am Arlberg, einem kleinen Ort in Österreich. 

Isabelle war bereits in den Make up-Vorbereitungen, als ich eintraf. Sie wurde von ihren Freundinnen umrundet, die sich mit ihrem Styling beschäftigten. Man spürte ihnen die Vorfreude und den Spass an, den sie an diesem Morgen miteinander teilten. 

Die grossen Räumlichkeiten in der Krone nutzte ich direkt, um einige wundervolle Detailaufnahmen zu machen. Ein schöner Stuhl und eine Holztüre waren der ideale Ort dafür. Auch beim Bräutigam schaute ich kurz vorbei, der sich im Raum nebenan vorbereitete.

Was soll ich sagen… Isabelle und Guido sahen einfach umwerfend aus! Bereits als ich Isabelles Kleid an der Garderobe hängen sah, war ich hin und weg! Sie trug ein langes Spitzenkleid mit offenem Rücken und Guido entschied sich für einen klassischen Frack. Alles passte perfekt zusammen und die beiden hatten einen wundervollen Hochzeitstag!

Hochzeit_Isabelle und Guido-6308Hochzeit_Isabelle und Guido-6435Hochzeit_Isabelle und Guido-6620Hochzeitsfotograf Lech Fine Art BrautvorbereitungenHochzeit_Isabelle und Guido-6506Hochzeit_Isabelle und Guido-6778Hochzeit_Isabelle und Guido-6816-2Hochzeitsfotograf Lech Fine ArtBrautstrauss weiss klassisch mit BergblumenHochzeit_Isabelle und Guido-6544Hochzeit_Isabelle und Guido-6567-2

Direkt gegenüber dem Hotel gaben sich die beiden in der alten Kirche “St. Nikkolaus” von Lech das Jawort. Eine beeindruckende Kirche mit alten Verzierungen, Gemälden und einem wundervollen Kronleuchter. Ich bekam Gänsehaut, als die Sängerin vom Zürcher Konservatorium zu singen begann und die Trauung ihren Lauf nahm… 

Alte Kirche St. Nikolaus von Lech Hochzeit kirchlich Heiraten in ÖsttereichAlte Kirche St. Nikolaus von Lech Hochzeit kirchlich Heiraten in ÖsttereichAlte Kirche St. Nikolaus von Lech Hochzeit kirchlich Heiraten in ÖsttereichHochzeit_Isabelle und Guido-7044-2Hochzeit_Isabelle und Guido-7239Alte Kirche St. Nikolaus von Lech Hochzeit kirchlich Heiraten in ÖsttereichAlte Kirche St. Nikolaus von Lech Hochzeit kirchlich Heiraten in ÖsttereichHochzeit_Isabelle und Guido-0411-2Hochzeit_Isabelle und Guido-7166Hochzeit_Isabelle und Guido-7333-2Hochzeit_Isabelle und Guido-0447Hochzeit_Isabelle und Guido-7381Hochzeit_Isabelle und Guido-7403Hochzeit_Isabelle und Guido-7406

Bevor es gegen Nachmittag auf der Rud Alpe mit einem Apéro weiterging, nutzten wir die Zeit für ein Brautpaarshooting in der atemberaubenden Bergkulisse.

Hochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingHochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingHochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingHochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingHochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingHochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingHochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingHochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingHochzeitsfotograf Lech am Arlberg Fine Art BrautpaarshootingRud Alpe Lech am Arlberg Heiraten HochzeitHochzeit_Isabelle und Guido-1145Hochzeit_Isabelle und Guido-1111Rud Alpe Lech am Arlberg Heiraten Hochzeit TischdekorationHochzeit_Isabelle und Guido-8544-2Hochzeit_Isabelle und Guido-1558Rud Alpe Lech am Arlberg Heiraten Hochzeit Party

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir an diesem Abend die eindrückliche Rede von Guidos Vater, der mit sehr viel Herz Guidos Geschichte und wie er die bezaubernd Isabelle kennenlernte, erzählte. Bis in die frühen Morgenstunden feierte das Brautpaar mit den Gästen auf der abgelegenen Holzhütte in Lech. Ein toller Tag, den ich nie vergessen werde! 

Danke an Isabelle und Guido, dass ich diesen begleiten durfte! Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Feedback vom Brautpaar

“Herzlichen Dank für deine wunderschönen Fotos!”

Isabelle & Guido

Weitere Kundenbewertungen auf zankyou.ch

Locations

Vorbereitungen: Die Krone von Lech

Trauung: Alte Kirche “St. Nikolaus”, Lech

Abendveranstaltung: Rud Alpe

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!