Heiraten im Waldhaus Flims. Ein luxuriöses Brautshooting in weiss-grün-Tönen mit Brombeeren

Ihr überlegt euch im Waldhaus Flims zu heiraten oder habt euch für diese Location für eure Traumhochzeit entschieden? Das Waldhaus ist ein wunderschöner, eleganter und rundum perfekter Ort zum Heiraten. Jede Menge Hochzeitsinspiration findet ihr in deinem Blogbeitrag. Ich würde mich freuen, euch mit meiner Fine Art Fotografie an diesen wundervollen Ort zu begleiten. 

Warum im Waldhaus Flims heiraten? 

#1 Das vielfältige Angebot

Hier könnt ihr eine freie Trauung geniessen, könnt das Apéro sowie das Bankett in vollen Zügen geniessen und am Abend in einem wunderschönen Hotelzimmer todmüde ins Bett fallen. Auch die Kirche ist nicht weit entfernt, was das Waldhaus Flims zur idealen Location mit kurzen Fahrtwegen macht. Für das Brautpaarshooting bietet das Gelände unzählige Möglichkeiten.

#2 Das Essen und der Service

Ein ausgezeichnetes Essen ist für viele Brautpaare der wichtigste Grund bei der Auswahl ihrer Hochzeitslocation. Das Waldhaus Flims bietet eine einzigartige Küche. Auch könnt ihr euch auf ein gigantisches Frühstücksbuffet freuen.

# Schlechtwetter-Szenario

Niemand mag es hoffen, doch selbst wenn das Wetter schlecht ist, so steht im Waldhaus Flims eine gute Alternative parat. Alle Räume sind hier stilvoll und das Ambiente erlaubt eine Hochzeit der Extraklasse. So lässt es sich sorglos das eigene Hochzeitsfest planen. 

Über das Walhaus Flims

Das Waldhaus Flims liegt etwa 140km von Zürich entfernt, mitten in der wundervollen Natur der Schweizer Alpen. Wer meine Hochzeitsfotografie schon etwas länger verfolgt der weiss, wie sehr ich Hochzeiten in den Bergen liebe!

Das 5-Sterne-Hotel wurde komplett renoviert und im Dezember 2016 neu eröffnet. Im Juli diesen Jahres durfte ich in der Präsidenten Suite ein Brautshooting fotografieren. Die Suite ist luxeriös und stilvoll eingerichtet und bietet das ideale Ambiente für ein Fotoshooting: Das Zimmer verfügt über einen sehr grossen Wohnbereich und zwei Schlafzimmer.

Zu Beginn regnete es draussen, sodass das Fotografieren in der schönen Suite perfekt gelegen kam. Als es draussen aufhellte liessen wir uns die Gelegenheit natürlich nicht entgehen in der Natur noch einige Aufnahmen zu machen. Als Fotografin bin ich immer sehr dankbar, wenn die Location verschiedene Möglichkeiten an Räumen und Kulissen bietet. So entstehen sowohl bei Schönwetter, als auch bei Schlechtwetter tolle Aufnahmen und die Bilder bekommen eine grosse Varietät, was das Waldhaus Flims zu einem tollen Ort zum Heiraten macht!

Der besondere Service

Das Waldhaus Flims bietet für ihre Brautpaare übrigens die Möglichkeit, mit einer Limousine noch einige Einkäufe in der Stadt zu tätigen! Auch stehen den Brautpaaren die hauseigenen Hochzeitsplaner mit Rat und Tat beiseite und erfüllen alle Wünsche. So lässt sich die Hochzeit gut planen und das Fest in elegantem Ambiente voll und ganz geniessen.

Anschliessendes Fotoshooting in Zürich

Gegen Nachmittag fuhren wir zurück nach Zürich, um auch dort die städtische Kulisse für einige Bilder zu nutzen.

Ein grosses Dankeschön

Zum Schluss noch ein riessen grosses Dankeschön an die Dienstleister, die bei diesem Shooting mitgewirkt haben! Die wundervolle Floristik kommt von Sandra Ebner, Hochzeitsfloristik & Dekoration, das atemberaubende Hochzeitskleid von Mery’s Coture, die feine Lingerie von Intimissimi und der bezaubernde Schmuck von KURZ Schmuck & UhrenViktoria Georgina hat uns mit ihrer eigenen Make-up-Linie absolut überwältigt und Hajdu Katalin hat ganz tolle Locken in die Haare von Georgia Garms gezaubert. Danke auch an  Sophia und Michael von Zankyou Schweiz für die grossartige Planung und Organisation dieses einmaligen Tages!

Nun wünsche ich euch viel Spass mit meinen Fine Art Fotografien von unserem Brautshooting!

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!