Sandra & Gion. Eine romantische Hochzeit beim Schloss Schadau am Thunersee

Sandra’s Eltern hatten bereits 35 Jahre zuvor am Thunersee geheiratet. Für Sandra & Gion war es daher ein besonders emotionaler Moment, diesen einmaligen Tag in derselben Region und sogar im selben Hotel zu verbringen!

Ich begleitete die Beiden von den Vorbereitungen bis zu den Tänzen am Abend mit meiner natürlichen Fine Art Hochzeitsfotografie.

Die Vorbereitungen

Die Vorbereitungen fanden im Hotel Belvédère in Spiez statt, wo Sandra den Morgen mit ihren Freundinnen in der Suite verbrachte. Alle Details hatte Sandra sorgsam ausgewählt. Die Farben ihres Hochzeitstages waren mit den Farbtönen rosé, hellblau, beige und gelb sehr zart gehalten. Selbst die hellblauen Brautjungfern-Kleider waren auf diese Farben abgestimmt und ihre Freundinnen sahen darin bezaubernd aus!

Die Trauung

Die freie Trauung im Vorgarten des Schloss Schadau, mit Blick über den Thunersee, war Gion’s Wunsch gewesen. Es war ein warmer, sonniger Tag, den wir uns alle herbeigewünscht hatten. Helle Schirme gaben während der Trauung Sonnenschutz.

Das Brautpaarshooting

Nach dem Apéro machten wir uns auf den Weg zu unserem Brautpaarshooting: Die Speedboat-Tour über den Thunersee zum Deltapark und wieder zurück zum Hotel Belvédère sorgte für ordentlich Erfrischung: Ein Gläschen Champagner, viel Fahrtwind und der eine oder andere Wasserspritzer waren auch dabei!

Die Abendveranstaltung

Die Gäste gingen währenddessen aufs Schiff und genossen somit ebenfalls eine schöne Fahrt zum Hotel Belvédère, wo die Abendveranstaltung stattfand. Das erstklassige Menü liess alle Gäste schwärmen! Sandra & Gion begeisterten mit einem Hochzeitstanz, den sie extra einstudiert hatten und der eine echte Showeinlage war! Ein weiteres Highlight war ein Video der Gäste, welche ihre Tipps für eine erfolgreiche Ehe den Trauzeugen einreichten und die daraus einen lustigen Zusammenschnitt kreierten! Alle lachten und amüsierten sich köstlich. Der DJ gab ebenfalls alles und heizte so richtig ein. Bis in die frühen Morgenstunden feierten Sandra und Gion mit ihren Liebsten.

Eine kleine Auswahl der schönsten Bilder der Beiden findet ihr hier:

Trauung: Schloss Schadau, Thun

Brautvorbereitungen & Abendveranstaltung: Hotel Belvédère, Spiez

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!