Daniela & Olivier. Eine Hochzeit auf dem Anwesen Chateauvieux in Satigny

Eine Hochzeit auf einem Anwesen in der Region Genf mit meiner Fine Art Hochzeitsfotografie zu begleiten hatte ich mir ja schon lange gewünscht! Die Gegend dort ist einfach wundervoll und wenn auch die Gäste von überall her anreisen, dann steht ein emotionaler Tag bevor! Ich finde es auch immer ganz toll, wenn meine Brautpaare mich an ihre Traumorte hin mitnehmen!

Die Hochzeit von Daniela & Olivier fand auf dem Domaine de Châteauvieux in Satigny statt. Ich reiste bereits am Vortag an, da ich mit 3h Fahrtzeit doch einen ganz schönen Weg vor mir hatte.

Schön war, dass die Trauung in einer Kapelle direkt neben der Hochzeitslocation stattfand. So waren die Wege am Hochzeitstag kurz und wir konnten den Tag voll und ganz auskosten.

Die Vorbereitungen

Daniela hatte meinen Hochzeitsguide gelesen und extra das hellste Zimmer im Anwesen ausgesucht. So konnten wir einige wundervolle Detailaufnahmen und Portraits von den Vorbereitungen aufnehmen! Daniela’s Liebe zu den Details merkte ich bereits bei unserem Vorbereitungsgespräch. Sie toppte aber alle meine Erwartungen an ihrem Hochzeitstag! Schaut euch nur ihre Detailaufnahmen an….

Die Trauung

Etwa eine halbe Stunde bevor die Trauung anfing, begab ich mich zur Kapelle um noch einige Detailaufnahmen von innen zu machen. Die Floristin vom Atelier Floral Création Sàrl zauberte neben einem Blumenbogen am Eingang einige ganz tolle Gestecke in die Kapelle. Insbesondere die Brombeeren im Blumenstrauss machten diesen zu etwas ganz besonderem! Und schaut euch erst den Brautstrauss von Daniela an…!

Das Brautpaarshooting

Daniela & Olivier waren einfach hinreissend! Die beiden scherzten und lachten und genossen die Zeit miteinander. Das Anwesen bot auch so viele Optionen für ihr Brautpaarshooting, sodass einige unvergessliche Aufnahmen entstanden!

Das Apéro & die Abendveranstaltung

Ein besonderes Highlight war die feine Küche des Domaine de Châteauvieux. Daniela & Olivier sind absolute Genussmenschen und so war ihnen dieser Part besonders wichtig. Die Küche des Domaine de Châteauvieux ist für seine zwei Michelin Sterne weit über die Region hinaus bekannt und begeisterte einfach alle Gäste!

Feedback vom Brautpaar

“Véronique hat bereits vor der Hochzeit mit übersichtlichen Listen und Tipps eine gute Vorbereitung ermöglicht. Mit ihrer respektvollen und liebevollen Art hat sie wunderschöne Bilder festgehalten. Nicht nur wir – auch unsere Gäste waren bereits am Fest von Véronique begeistert. Dank ihrer Aufmerksamkeit hat sie schöne und lustige Momente stets bemerkt und festhalten können. Besonders haben wir auch geschätzt, dass sie rasch erste Bilder zur Verfügung gestellt hat und wir immer alles zu den vereinbarten Terminen erhalten haben. Wir können Véronique bestens empfehlen – Sie war eine echte Bereicherung!”

Daniela & Oliver

Weitere Kundenbewertungen auf zankyou.ch

Das kreative Team

Hochzeitslocation: Domaine de Châteauvieux

Hochzeitskleid, Schuhe, Tasche: Mery’s Couture

Einladungskarten: Kreative Hochzeitskarten
Musik: Wedding Voice, Sängerin Jasmin Joana
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!