Véronique

Alles Liebe,

Ich heisse Véronique Posselt, lebe in Dietikon bei Zürich, bin spezialisierte Fine Art Hochzeitsfotografin und begleite Hochzeiten in der ganzen Schweiz.

Mich begeistert es, die Geschichten meiner Brautpaare in ihrer schönsten Art und Weise für die Ewigkeit fotografisch festzuhalten. Ich liebe es, mit natürlichem Licht zu arbeiten, meine Brautpaare mit meiner Arbeit zu begeistern und meinen Traumberuf zu leben. Natürliche, zeitlose und einzigartige Hochzeitsfotografien zu kreieren macht mir unglaublich viel Freude! 

Neben meinem Leben als Fotografin, bin ich sehr gerne in der Natur und in den Bergen, trinke jeden Morgen meine Schoggi, habe eine Vorliebe fürs Einrichten, Pastelltöne und Düfte und liebe Überraschungen.

Über mich

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!