Für mich sind Hochzeiten unglaublich bedeutungsvoll, da sie die Geschichte zweier Personen und ihrer Familien erzählen. Mit meiner Hochzeitsfotografie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Liebe in ihrer natürlichsten und emotionalsten Form für die Ewigkeit festzuhalten. Authentische Erinnerungen sollen euch und eure Nachfahren für immer an diese Liebe zurückerinnern.

Eure Hochzeit ist von den Vorbereitungen am Hochzeitsmorgen bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend ein einmaliges Erlebnis. Die Hochzeitsfotografie ist ein wichtiger Bestandteil davon. 

Mein Ziel ist es, nicht nur Erinnerungen zu kreieren, sondern eine WEDDING EXPERIENCE zu schaffen, die auf Spass, Harmonie, Vertrauen und Natürlichkeit aufbaut. Indem ich meine Brautpaare kennenlerne, mit ihnen Tipps und Tricks für schöne Hochzeitsfotografien teile und sie mit meiner Leidenschaft begeistere, gelingt es mir, so viele wunderschöne und natürliche Fotografien zu kreieren! 

Die WEDDING EXPERIENCE ist ab 8 Stunden zu einem Preis von CHF 2'890 buchbar.  

Philosophie

meine

Zurück

Absenden

Kontakt

Ihr wollt Erinnerungen fürs Leben kreieren? Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!