Als Hochzeitsfotografin begleite ich Hochzeiten und Zivilhochzeiten schweizweit. Dazu reise ich an euren Wunschort. Für die Hochzeit von Valeria und Daniel ging es für mich ich ins Tessin: Die Isole di Brissago mit der Villa Emden ist ein Traumort zum Heiraten. Südlicher Flair, ein Ambiente der Superlative und Ferienfeeling pur warteten hier auf euch und eure Liebsten! 

An meiner Arbeit als Fine Art Hochzeitsfotografin liebe ich es ganz besonders, immer neue Orte entdecken zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten von euren Hochzeitsplänen zu erfahren!

Mehr zu meinem Hochzeitsfotografie-Angebot findet ihr hier

Jetzt Verfügbarkeit anfragen

Auf der Isole die Brissago

Hochzeitsfotos

Fine Art
Blog!

...mehr Inspiration findet ihr auf meinem

Budget definieren

Das

Adressen & Kontakte

Die besten
Den perfekten

Zeitplan erstellen

DirektLinks zu den Blogbeiträgen

Tipps & Tricks zur Hochzeitsplanung

Die Top 3
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!