Nadine & Severin. Traumhochzeit in der Villa Principe Leopoldo

Im September begleitete ich Nadine & Severin mit meiner Fine Art Hochzeitsfotografie in die Villa Principe Leopoldo in Lugano. Die Beiden organisierten ihre Traumhochzeit hoch oben über dem Luganersee. Es war ein regnerischer Tag, was die Beiden gelassen nahmen. Sie wussten, dass auch bei bewölktem Wetter wunderschöne Bilder entstehen würden. Die goldenen Farbtöne der Villa Principe Leopoldo und die vielen Details brachten die Schönheit ihres Hochzeitstages besonders gut zur Geltung. Nadine & Severin war es wichtig, dass alles an einem Ort stattfinden würde. So konnten sie viel Zeit mir ihren Familien und Freunden verbringen.

Die Trauung fand im Sala Camini und die Abendveranstaltung im Sala Montalbano statt. Die Farben dieser beiden Räumlichkeiten ergänzten das Farbkonzept perfekt.

Nadine & Severin strahlten und feierten ein unbeschreiblich schönes Hochzeitsfest mit ihren Liebsten im Tessin. Bis am frühen Morgen tanzten sie und genossen die Musik der Live-Band.

Ihr heiratet ebenfalls im Tessin und sucht noch nach einer Hochzeitsfotografin? Ich begleite euch Schweizweit an eure Traumlocation.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Durchstöbern der Bilder von Nadine & Severin.

Location: Villa Principe Leopoldo, Lugano

Feedback vom Brautpaar

“Wunderschöne Fotografien, sehr professionell von A bis Z!”
 
Weitere Kundenbewertungen auf zankyou.ch
 

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!