Home Story Fotoshooting in Baden. Babyfotos der Zwillinge Mia und Sofia

Fotoshooting Babyfotos Baden Aargau Babyfotograf

Als Babyfotografin war ich Anfang Juli bei den Zwillingen Mia und Sofia in Baden (Aargau) zu Besuch und habe ihre Babyfotos realisiert. Die beiden sind gerade 7 Wochen alt geworden und ihre Eltern haben sich natürliche Babyfotos von ihnen im gewohnten zu Hause gewünscht. Ich habe ihre „Home Story“ in wunderschönen Fine Art Familienfotografien festgehalten.

Das Home Story-Angebot

Beim 1.5 stündigen Fotoshooting haben wir genug Zeit, um diverse Konstellationen zu fotografieren. In der Regel eignen sich das Schlafzimmer, Kinderzimmer und/oder das Wohnzimmer besonders gut für diese Art von Aufnahmen. So fotografiere ich die Familie jeweils zusammen, mache Einzelaufnahmen der Eltern mit dem Baby/ den Babies und fotografiere das Baby/ die Babies auch einzeln. Alle wichtigen Momente sind somit für die Ewigkeit festgehalten und die Fotos dadurch auch ideal für die Gestaltung der Geburtskarten und/oder eines Albums. Mehr zu meinem Home Story-Angebot findet ihr hier.

Mein Beruf als Babyfotografin & Familienfotografin

Als Babyfotografin & Familienfotografin freue ich mich immer besonders darauf Familien in dieser aufregenden Zeit begleiten zu dürfen! Die schlummernden und neugierigen Babies sind einfach zuckersüss und es bereitet mir sehr viel Freude sie in diesem Moment für die Ewigkeit fotografisch festhalten zu dürfen. Die herzig hergerichteten Kinderzimmer oder Schlafbereiche bei den Eltern bieten ein ideales Ambiente für das Fotoshooting. Mich begeistert die Schönheit, wie liebevoll und mit welchen Details sie gestaltet sind… Was gibt es schöneres, als diesen Augenblick einmal festzuhalten und davon einzigartige, zarte und ausdrucksstarke Fotografien zu haben?

Nun wünsche ich euch viel Freude mit den Babyfotos in Baden von der jungen Familie.

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Familien
Fotografie

Authenthische

Verlobung mit
Fotoshooting

Einzigartige
Fine Art

Hochzeits
Fotografie

ANGEBOT

Zum
Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!