Katrin & Corsin. Eine detailverliebte Winterhochzeit in Bad Osterfingen

Katrin und Corsin feierten im Dezember eine bezaubernde Winterhochzeit in Bad Osterfingen. Ich begleitete sie mit meiner Fine Art Hochzeitsfotografie von den Vorbereitungen am Morgen in Winterthur bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend im Gasthaus & Weingut in Bad Osterfingen. Das Ja-Wort gaben sie sich in der reformierten Kirchengemeinde in Seuzach.

Bereits an unserem Vorbereitungsgespräch erzählten sie mir voller Vorfreude von den vielen Details, die sie für ihren grossen Tag planten. Es waren bezaubernde Details, wie eine Hot Chocolate Bar, eine zarte Papeterie in winterlichen Farbtönen und der Empfang mit Wunderkerzen beim Apéro.

Ich freute mich riesig darauf, diese Erinnerungen für sie und ihre Liebsten für die Ewigkeit festzuhalten. Eine wundervolle Bildergalerie sowie ein Hochzeitsalbum entstanden, welche die Liebe der Beiden zu sich, ihrer Familie und Freunde sowie den Details widerspiegeln.

Das wundervolle Hair & Make up zauberte Miracle Beauty und der winterliche Blumenschmuck wurde von English Rosarium mit viel Liebe zum Detail erstellt.

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit der winterlichen Hochzeitsinspiration von Katrin & Corsin sowiw meinen Fine Art Fotografien.

Feedback vom Brautpaar

“Herzlichen Dank für deine liebevolle Begleitung vor – an – und nach unserem Hochzeitstag. Deine Bilder sagen mehr als 1’000 Worte.”

Katrin & Corsin

Weitere Kundenbewertungen auf zankyou.ch

Das kreative Team

Brautkleid: Zoro, Zürich

Brautstrauss: English Rosarium, Winterthur

Papeterie: Nicnillas Ink

Hair- & Make-up Braut: Miracle Beauty, Zürich

Bräutigam Anzug: Zoro, Zürich

Vorbereitungen Bräutigam: Park Hotel Winterthur AG, Winterthur

Trauung: Reformierte Kirchengemeinde, Seuzach

Sängerin Kirche: Natalie Gozzi, Dübendorf

Apéro & Abendveranstaltung: Gasthaus & Weingut Bad Osterfingen

Torte: BK’s Cake Art, Beringen

Live-Musik Abend: Yourliveband

Diese Blogbeiträge könnten euch auch interessieren

Absenden

Kontakt

Fotografien sind greifbare Erinnerungen an das Leben, das wir gelebt haben, an die Menschen, die wir geliebt haben, an die Orte, die wir besucht haben. Sie erlauben es uns, die glücklichsten und wichtigsten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Es ist meine grosse Leidenschaft, diese Momente in ihrer schönsten Weise für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns zusammen Erinnerungen fürs Leben kreieren. Ich kann es kaum erwarten mehr von euren Plänen zu erfahren!

Dann würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
Euch gefällt meine Arbeit?

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! Ihr hört demnächst von mir.

Danke für eure Mail!